chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 hi! da ich es beruflich leider nicht anders schaffe als dass ich morgen LEIDER erst zu spielbeginn zum stadion kommt, würde ich gerne wissen, ob da im parkhaus an der wienerstrasse (das ist ja das park & ride, oder?) noch was frei ist - ich mag nicht all zu spät kommen... p.s. WO ist das GENAU - adresse? ich war noch nie mit dem auto dort, nur mit öffis! verythx klaus Park and ride hütteldorf schätz ich mal das du meinst. Eigentlich kaum zu verfehlen da es sehr gut gekennzeichnet ist. In der letzten und vorletzten Etage findest dort sicher plätze die sind max 30 prozent voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 ich park immer auf der höhe ubahnstation unter st vait. von dort fahr ich gemütlich 2 stationen per ubahn. geht superschnell, kostet nix und ich steh auch bei ausverkauftem haus nie im stau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Danke euch allen nochmal genau wegen potentieller sachbeschädigung will ich auf der seite vom 13. parken oder im P&R ich werds schon irgendwie ins stadion schaffen denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 ist wenn du hadikgasse stadtauwärtsfährst - abfahrt deutschordenstrasse - erkennbar daran das dort die ubahn die Hadikgasse quert. also nächste ampel nach dem kika/maci ober st.veit. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 genau! wobei glaub ich die zufahrt von der hadikgasse gar ned erlaubt is, siehe foto (rot möglich, aber ned erlaubt, grün umständlich aber erlaubt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 genau! wobei glaub ich die zufahrt von der hadikgasse gar ned erlaubt is, siehe foto (rot möglich, aber ned erlaubt, grün umständlich aber erlaubt) oida - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 ich bilds mir zumindest sehr sehr stark ein, weil das absolut deppert gemacht worden is, aber wie gesagt ich glaub, dass da bei der ampel kurz davor ein abbiegeverbot is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 ich bilds mir zumindest sehr sehr stark ein, weil das absolut deppert gemacht worden is, aber wie gesagt ich glaub, dass da bei der ampel kurz davor ein abbiegeverbot is Ja du hast recht ist nicht erlaubt. Da heißts einmal im Kreis fahren, oder drauf scheißen und einfach abbiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 oida - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt! drehst halt höhe merkur um ist jetzt auch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Wer darf eigentlich die Parkgarage beim Hanappi nutzen? Nur VIPS oder jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Wer darf eigentlich die Parkgarage beim Hanappi nutzen? Nur VIPS oder jeder? Meines Wissens jeder. Kostet 5€. War zumindest früher so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Wer darf eigentlich die Parkgarage beim Hanappi nutzen? Nur VIPS oder jeder? Nur mit gültiger Parkkarte für die Tiefgarasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Nur mit gültiger Parkkarte für die Tiefgarasche. Und die kostet pro Saison/Spieltag? Und wie bekommt man sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 oida - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt! Is ja auch für die Pendler gedacht. So wohl der Gedenkengang der Planer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 oida - des hab i gar ned gwusst, das es stadtauswärts keine direkte Zufahrt gibt ..... najao - wien halt! Wenn man die Zufahrt offiziell erlaubt würde sich eine Schlange bilden und die Hadikgasse würde auf eine befahrbare Spur zusammengehen. Das dadurch entstandene Verkehrschaos kanns sich jeder selbst ausmalen. Wenn also die Zufahrt zum Parkhaus gerade nicht blockiert ist, kann man problemlos von der Stadt kommend abbiegen, ansonsten muss man halt die Runde fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts