Flo? Wo ist unser Mod? *gg* (o.T.)

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob der überhaupt noch ab und zu mitliest..

es soll auch mods geben die nicht mehr so oft posten und denens auch nicht mehr so viel freude macht wie früher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck

ich kann euch beruhigen, er lebt noch... ;)

aber ins asb schaut er schon lange nicht mehr (3 monate oder länger..)

wie wärs mit einem neuen Mod, hier wäre ich für den in Innsbruck gebohrenen und aufgewachsenen Wiener Wacker Innsbruck und hin und wieder Rapid Fan Axe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Den Terminus 'Rapid-Fan' wäre bitte zu streichen, dass ich beispielsweise gegen die Austria im Rapid-Sektor war, ist viel mehr auf die Abneigung gegenüber der Austria sowie meinen neuen Wohnort zurückzuführen!

Ansich bräuchte der Wacker-Chanell momentan ja gar keinen Mod, weil einfach die User nicht mehr so vorhanden sind - nUR quasi formell einen Mod dastehen zu haben, 'weil jeder Chanell einen hat', der aber seit Monaten nicht mehr im ASB war, finde ich etwas unnötig.

Wie gesagt, ansich bräuchte es mMn gar keinen Mod, aber egal, das hier soll zu keiner Mod-Diskussion werden, dann das ist sowieso Dannyo's Sache u. der hat das schon ganz gut im Auge *g*

d'ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Ich persönlich hab zwar keine Ahnung, aber ganz offensichtlich ist seine gesamte Internet-Präsenz nicht mehr existent. Vielleicht spielt er die ganze Zeit FIFA, keine Ahnung *g* Vielleicht is er am SA in Lustenau, dann frag ich ihn ...

Tatsache ist jedenfalls, DASS er (seit Monaten) nicht mehr reinschaut - ansonsten siehe mein letztes Posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck

die ganze zeit fifa spielen tut er nicht *g* am abend geht er in die schule, was er sonst so den ganzen tag treibt (und mit wem *g*) weiß ich nicht, aber er hat mir vor monaten gesagt dass ihm das ASB eigentlich nicht mehr interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
die ganze zeit fifa spielen tut er nicht *g* am abend geht er in die schule, was er sonst so den ganzen tag treibt (und mit wem *g*) weiß ich nicht, aber er hat mir vor monaten gesagt dass ihm das ASB eigentlich nicht mehr interessiert

Und wo war unser Mario die ganze Zeit :???::shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...