Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ich hab zu Beginn der Ära RS allgemein relativ wenig gute Spiele der Defensivreihe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Ich hab zu Beginn der Ära RS allgemein relativ wenig gute Spiele der Defensivreihe gesehen. das Argument lass ich gelten, trotzdem finde ich dass er fehleranfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Falls es noch nicht erwähnt wurde:Salzburger Vorsah in Ghanas 30-Mann-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Falls es noch nicht erwähnt wurde: Salzburger Vorsah in Ghanas 30-Mann-Kader Wurde ja schon mal gesagt, dass er darauf hin trainiert, um bei der WM dabei zu sein... bin schon gespannt, ob er das dann wirklich schafft. Übrigens interessant, dass auf den Tag genau vor einem Jahr auch das Cup-Halbfinale war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Vorsah hats nicht ins WM-Aufgebot geschafft! Isaac Vorsah von Meister Salzburg fällt dem ersten Cut von Ghanas Nationaltrainer James Kwesi Appiah zum Opfer.Der Verteidiger, der aufgrund eines Kreuzbandrisses diese Saison kein Spiel absolvieren konnte, scheint nicht mehr im 26-Mann-Kader der Afrikaner auf. Im 30 Spieler umfassenden Aufgebot vergangene Woche war er noch dabei. Quelle: Laola1 http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/news/ghanas-wm-kader-ohne-vorsah/page/84508-11786-61---640.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Sehr schade für ihn, aber leider doch absehbar. Der wird niemals matchfit bis zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Selbst wenn er fit geworden wäre, hätte er ohne Spielpraxis Ghana bei der WM wohl kaum helfen können. Schade für ihn persönlich, aber für uns sicher besser, wenn er in Salzburg die gesamte Vorbereitung mitmachen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 wie schauts bei ihm eigentlich aus? Kann er schon voll das Mannschaftstraining mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Naja wenn er im Kader für die Nationalmannschaft war und dort trainiert hat denke ich doch dass er fit ist ihm aber die Spielpraxis fehlte. Denke es kann nicht schaden wenn Vorsaah endlich richtig ankommt in SBG, um in der Defensive flexibler zu werden und Ramalho z.b. auch mal fürs DM freizuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Bei den letzten Spielen ist bei ihm aber wieder (Knie) als Grund fürs "nicht im Kader sein" dabei gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Das war ja die Aussage, dass er momentan ausschließlich daraufhin trainiert, um für die WM fit zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zum-cupauftakt-bei-sollenau.html PersonellesBei den Roten Bullen fehlen Isaac Vorsah (Knieprobleme) und Valon Berisha(Kreuzbandriss). Und Vorsah ist schon wieder (noch immer?) verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zum-cupauftakt-bei-sollenau.html Und Vorsah ist schon wieder (noch immer?) verletzt.. Schon wieder... er hat ja zwischendurch mal in einem Testspiel gespielt, aber danach sind eben anscheinend wieder Probleme mit dem Knie aufgetreten, wodurch er nur teilweise mittrainiert. Ich hoffe, dass das jetzt bald mal besser wird, sonst wird es sehr schwierig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Der Junge tut mir echt leid Wünsch es ihm das es wieder aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Tut mir auch sehr Leit für ihn. Hat syndicate tatsächlich Recht gehabt, dass seine nicht die besten sind, bald wieder auf hohem Niveau kicken zu können. Ich bin mir aber sicher, dass man ihn nicht so schnell fallen lässt. Rangnick ist so etwas wie sein zweiter Vater. bearbeitet 10. Juli 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts