Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Klares Abseits dieses 3:0 übrigens bearbeitet 2. September 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hab erst jez den stream eingeschalten, wo ist der barca trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Schon wieder Adriano statt Alba, wtf?? Kann ich nicht nachvollziehen. Hab ichs verschrien. Was für ein Tor von Adriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Hui, schönes Tor von Adriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hab erst jez den stream eingeschalten, wo ist der barca trainer? Gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) E: zu Spät Schöne Hittn! bearbeitet 2. September 2012 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Schon wieder Adriano statt Alba, wtf?? Kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Hilft das Jinxen also auch so... Cesc, das muss das 2-0 sein.... Uiuiuiui... bearbeitet 2. September 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Jetzt kommt Alba für Dani Alves, der leider ziemlich unrund gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Mir kommen die laola-streams heuer viel schlechter als bisher vor. Ruckelt und hängt beinahe andauernd. Bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Mir kommen die laola-streams heuer viel schlechter als bisher vor. Ruckelt und hängt beinahe andauernd. Bei euch auch? Na, bei mir is kein Ruckeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Wat, Busquets nach Russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Mir kommen die laola-streams heuer viel schlechter als bisher vor. Ruckelt und hängt beinahe andauernd. Bei euch auch? ist mir heuer auch schon öfter aufgefallen. Allein beim barca spiel schon 3 mal komplett aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Mir kommen die laola-streams heuer viel schlechter als bisher vor. Ruckelt und hängt beinahe andauernd. Bei euch auch? Bei mir auch, hab jetzt zu irgendeinem spanischen gewechselt.Song gefällt, hat schon einige Bälle erobert. E: Aus. Hauptsache 3 Punkte, der letzte Punch hat aber das ganze Spiel über gefehlt. Nun ohne Punkteverlust in die Länderspielpause, das gibt Mut. bearbeitet 2. September 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Warum nicht einfach mal den Sack zumachen (Supercupspiel 1, heute und und und)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts