Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Am Freitag wurde Unterfrauenhaid angefahren. Obwohl der SC Unterfrauenhaid nicht mehr eigenständig ist und er in einer Spielgemeinschaft mit Ritzing aufgegangen ist, spielt die zweite Mannschaft des SVR nun dort. Zum Derby gegen Deutschkreutz kamen immerhin 145 Zuschauer, wobei das Wetter auch nicht wirklich optimal war. Das Spiel endete 0:0 und daher waren neben der traditionellen Schnitzelsemmel nur noch die Sitze aus den U6-Garnituren sowie die Gelsenbar interessant. Ein paar Bilder vom fünf Kilometer entfernten Sportplatz in Lackenbach, gibt es noch als Draufgabe. Ritzing 1b - Deutschkreutz bearbeitet 2. September 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Du warst wieder mal in Lackenbach? Warum hast nix gsagt, bzw. vielmehr warum hab ich dich ned bemerkt? Viel war am FR ja leider nicht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Du warst wieder mal in Lackenbach? Warum hast nix gsagt, bzw. vielmehr warum hab ich dich ned bemerkt? Viel war am FR ja leider nicht los... Stimmt,,, Ich war am Platz, wo wir uns schon mal getroffen haben (also vor der Kanitine). Keine Sorge, wir haben eh Ausschau gehalten, aber dich nicht gesehen! Die Fahrt war ziemlich spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 hier auch SC Unterfrauenhaid/SC Ritzing 1b – FC Deutschkreutz 0:0 (0:0) am 31.08.2012, Weinberg Stadion, Österreich, II Liga Burgenland, 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_ufrhaid_sportplatz/oesterreich_burgenland_ufrhaid_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts