since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Rapid mit: Boyd Grozurek - Hofmann - Schaub Kulovits - Idliz Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Bank: Novota, Schrammel, Prager, Wydra, Pichler, Burgstaller, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 gute aufstellung...alar und burgi brauchen glaub ich zurecht a pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Kulovits kann sich hoffentlich steigern ansonsten OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Wydra im Kader, obwohl am Freitag im Einsatz. Hoffentlich bekommt er auch seine Chance heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Find ich gut die Aufstellung. Knechtet sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Hauptsache, die KRONE hat schon gewusst dass Steff' beginnen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Ich dachte mir, dass Boyd eher eine Pause braucht als Alar, aber da hat PS wohl den besten Einblick. Ansonsten eine Top-Aufstellung die gefällt. Eventuell hätte ich noch Schrammel statt Katzer gebracht, aber wenn der Mecki noch Reserven hat so soll es mir recht sein. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Heimsieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Aufstellung ist okay, ich hätte Katzer und Sonni zwar eine Pause gegeben, aber sei's drum. Schaub in der Startelf gefällt, Wydra im Kader ebenso. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Rechne mit einen Xerl. 2:2 Mattersburg ist einfach nicht Paok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hätte eher einen grozurek-schaub wechsel in der 60. vorgenommen, hoffentlich rächt sich ein burgstaller und alar auf der bank nicht heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 hätte eher einen grozurek-schaub wechsel in der 60. vorgenommen, hoffentlich rächt sich ein burgstaller und alar auf der bank nicht heimsieg! Das passt scho so, einen Alar und Burgstaller auf der Bank zu haben kann genauso Gold wert sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 AUF GEHT'S RAPID!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte gerne einmal Pichler neben Gerson gesehen. Aber naja, auch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Super aufstellung gefällt mir gut, für schaub freu ich mich besonders hoffentlich gelingt ihm was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts