revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Das übliche blabla vor dem Spiel hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) das war schon ganz gutdiesmal vllt etwas mehr glück und wir packens!unterm dico fehlte ja bekanntlich eine gewisse grundordnung und taktik bearbeitet 4. September 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Da wird die Bundesrepublik Deutschland wohl schon drei Punkte gegen die Parlamentarische Monarchie mit Selbstverwaltung und „Gleichberechtigte Nation“ innerhalb des Königreichs Dänemark, Faröer, geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 0:3 Podolski Podolski Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 :gatrikpalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Die Taktik ist bereits ausgegeben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Ich würd mir wünschen das, anstelle der Pfeiferei bei der deutschen Hymne, das ganze Stadion die Kaiserhymne singt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Ich würd mir wünschen das, anstelle der Pfeiferei bei der deutschen Hymne, das ganze Stadion die Kaiserhymne singt. das ist das absolut peinlichste überhaupt!!!! eine andere Hymne auspfeiffen! ich hab mich sogar beim video wieder geschämt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 3:0 easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Die Taktik ist bereits ausgegeben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 das ist das absolut peinlichste überhaupt!!!! eine andere Hymne auspfeiffen! ich hab mich sogar beim video wieder geschämt! Das waren auch alles Deutsche, die unsere Hymne ausgepfiffen haben. Vorprogramm steht auch schon: http://www.amazon.de/Die-Piefke-Saga-DVDs-Brigitte-Grothum/dp/B000VAEIN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346760719&sr=8-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Das waren auch alles Deutsche, die unsere Hymne ausgepfiffen haben. Vorprogramm steht auch schon: http://www.amazon.de...46760719&sr=8-1 ja nachdem unsere dummen landsleute die ihre ausgepfiffen hatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Das waren auch alles Deutsche, die unsere Hymne ausgepfiffen haben. Vorprogramm steht auch schon: http://www.amazon.de...46760719&sr=8-1 Wobei in der Piefke-Saga die Deutschen eigentlich die Opfer sind. Die Ungustln sind eindeutig die Tiroler (Niederwieser, etc. ). Jedenfalls wäre ich mit Unentschieden schon mehr als zufrieden in einer Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Geh das mit dem Hymnenpfeifen ist doch eh (leider) bei jedem Ländermatch so. Ich halt mich für meinen Teil raus aber das wirst du wohl nicht eliminieren können. Lediglich bei der Heim EM hats vorher eine Videobotschaft von Andi IVanschitz gegeben man möge sich doch bitte ruhig verhalten und nicht pfeifen und soweit ich das beurteilen kann wars dann auch wirklich ruhig im Stadion. also wenn man nicht grad ein Freundschaftsspiel gegen Guadeloupe spielt wirds wohl immer ein Pfeifen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Harnik Fuchs Ivanschitz Arnautovic Baumgartlinger Junu Suttner Drago Prödl Klein Almer zu schade, dass alaba nicht dabei ist. harnik und arny sind dafür in bestechender form. da sind allemal tore drin. gespannt bin ich ob koller sein fuchs experiment fortführt. alternativ natürlich jantscher. im dm wäre kavlak meine erste alternative. bearbeitet 4. September 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts