BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Im Sturm-Thread haben sie die Neuzugänge nach Schulnotensystem bewertet. Das könnten auch wir hier tun. Janos Matyus: 2 Schaut zwar manchmal ein wenig unbeweglich aus, aber das ist er keineswegs. Hat ein tolles Stellungsspiel und auch sein Zweikampfverhalten ist ok! Joachim Parapatits: 4 Kämpft zwar immer wenn er spielt, aber hat sich noch keinen Stammplatz erkämpfen können. Stefan Kogler: - Sehr gut im einzigen Spiel gespielt, aber dort leider gleich schwer verletzt, deswegen keine Note. Vitalijs Astafjevs: 3 Sollte er so weiterspielen wie vor seiner Verletztung, könnte er sich um eine Note steigern. Die 3 nur aufgrund seiner ersten paar Spiele, wo er wirklich nic´ht überzeuen konnte. Danach aber ein paar sehr gute Spiele! Vladimir Jugovic: 2 Genialer Fußballer, aber auf Grund von 2 Fehlern die zu Tore führten, keine 1! Roland Linz: 1 Endlich der gesuchte Vollstrecker, der noch dazu immer alles für die Mannschaft gibt! Patrick Osoinik: 2 Zwar kein richtiger Neuzugang, aber halt neu in der Kampfmannschaft. Für sein Alter schon ziemlich weit in seinen fußballerischen Fähigkeiten. In Linz, Mattersburg und Salzburg echt gut gespeilt, nur gegen Paschin konnte er nicht so überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Patrick Osoinik: 2 Zwar kein richtiger Neuzugang, aber halt neu in der Kampfmannschaft. Für sein Alter schon ziemlich weit in seinen fußballerischen Fähigkeiten. In Linz, Mattersburg und Salzburg echt gut gespeilt, nur gegen Paschin konnte er nicht so überzeugen! Ich freu mich sehr für die "ganz Jungen" speziell wie beim o.g. Patrick! Er war einer von denen, die immer Leistung in der jeweiligen Mannschaft zeigen musste. Und ich war immer davon überzeugt, dass sich letztendlich diejenigen durchsetzen werden, denen jede Woche kritische und unvoreingenommene, sportlich gute Leistungen abverlangt werden. Ich finde das hat er bis jetzt tadellos gemacht. Und einen schlechten Tag haben wir doch alle einmal, also warum nicht auch ein toller Abwehrspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Ich freu mich sehr für die "ganz Jungen" speziell wie beim o.g. Patrick!Er war einer von denen, die immer Leistung in der jeweiligen Mannschaft zeigen musste. Und ich war immer davon überzeugt, dass sich letztendlich diejenigen durchsetzen werden, denen jede Woche kritische und unvoreingenommene, sportlich gute Leistungen abverlangt werden. Ich finde das hat er bis jetzt tadellos gemacht. Und einen schlechten Tag haben wir doch alle einmal, also warum nicht auch ein toller Abwehrspieler? Habe nie was anderes behauptet. Auch mich freut es für ihn, dass er den Sprung geschafft hat. Und bei dem besagten Spiel, hatte die ganze Mannschaft einen schlechten Tag, da ist es dann für einen jungen noch viel schwerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Hat keiner Meinungen zu unseren Neuzugängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Osoinik hab ich nur beim Austria-Match gesehen, wo er aber ausser einem Brutalo Foul nix gezeigt hat... Parapatits braucht noch länger... Und die anderen reissen mich (mit Ausnahme: Jugovic) nicht sonderlich vom Hocker! Linz' Spiel kann man nur schwer bis gar nicht mit seinem Spiel bei uns vergleichen, da er bei euch "uneingeschränkter" Herrscher im Sturm ist, während bei uns (alleine schon durch die Taktitk) völlig andere Zustände herrschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Janos Matyus (2): Konnte mich zwar am Anfang nicht ganz überzeugen, aber mittlerweile bringt er fast ausschliesslich gute Leistungen. Joachim Parapatits (4): So leid es mir für den Para tut, aber er konnte bis dato nicht einschlagen. Aber ich bin überzeugt, dass er im Frühjahr sein wahres Können beweisen wird! Stefan Kogler (keine Note): Verdient leider leider den Preis zum Pechvogel des Jahres. Freue mich aber schon auf seine Einsätze im Frühjahr... Vitalijs Astafjevs (2): War mit Sicherheit eine riesen Verstärkung für das Mittelfeld - kann hoffentlich bald wieder zum Einsatz kommen! Vladimir Jugovic (1): DIE Bereicherung im Mittelfeld. Fehler können jedem passieren und man merkt bei jedem Spielzug, dass Vlado Jugovic ein klasse Spieler ist - die Note 1 ist daher Pflicht! Roland Linz (1): DIE Bereicherung im Angriff. Ausserdem gefällt mir, wie er immer für die Mannschaft kämpft... Patrick Osoinik (2): Der Patrick hat bewiesen, dass man auch so jungen Spielern in der KM vertrauen schenken kann. Ich gönne ihm von ganzem Herzen den Aufstieg in die KM und hoffe, dass er auch weiterhin so starke Leistungen in der Buli bringt. bearbeitet 4. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts