HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Hallo Leute! Da der Klassiker schlecht hin vor der Tür steht hätte mich interessiert, wer von den Admirafans im Stadion sein wird bzw wo im Stadion? Wann ist wer wo ..... Ich bin mit 4 weiteren auf C1 1. Rang..... Ich werde so gegen 14.00 in Schweizerhausnähe auftauchen und die Stelze samt (x) Budweiser huldigen! ;-) Wer ist noch dabei - bzw vielleicht können wir uns ja treffen? Freue mich auf Beiträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Bin mit meinem Kollegen, mit dem ich auch immer bei unserer admira dabei bin, im Sektor B (soweit ich weiß, der rote isses zumindest) im ersten Rang....Schweizerhaus werden wir uns wohl ab 14:00 auch nicht entgehen lassen Passt - cu there.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Da werden die Krügel wieder tief fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 bin auch vor ort, sektor c, 3. rang. komm leider erst kurz vor spielbeginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Da werden die Krügel wieder tief fliegen. Aber nur die leeren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) bin auch vor ort, sektor c, 3. rang. komm leider erst kurz vor spielbeginn an Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit zwei meiner drei Admira-Brüder! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei? bearbeitet 5. September 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 ebenfalls vor Ort - ab MIittag auf der suche nachn Feind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Gleicher Sektor, bin ca um 19.00 im Gasthaus Mehler. Mit meinen zwei Admira-Brüdern! Halbe Südfront, wie schau' ma aus, bist dabei? treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 treff mich davor mit meinem dartsteam - keine ahnung wo. dann muß i bei der kassa noch die karte umtauschen (von ermäßigt auf voll). also, kurz gesagt, ich hab noch keine ahnung wann i wo bin. Na, dann mach ma's so, wie ma g'sagt ham: Telefonier'ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 bin auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 bin auch dort Wo dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 am Match. Sektor oder wann weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!? ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 so jetzt mal ne frage - warum meldet sich eigentlich nie wer auf die massen mails beim fanclub wegen der ländermatch tickets!? ich krieg die tickets für fanclubleut zum "spezialpreis" ???? Ja, ich weiß. Habe 4 Abos bestellt und gleich danach ist mir eingefallen, daß ich mir eine Menge Geld hätte sparen können. Könnt' mich in Hintern beissen.... Aber das nächste Mal werde ich hoffentlich daran denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts