kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 Samstag, 8. 9. 2012, 17:00 Uhr LASK - Austria Klagenfurt Gespielt wird ja in Schwanenstadt, Feuerwehr hat offensichtlich Priorität :scorer: Egal, die Linzer zeigen doch einige Stimmungsschwankungen und vielleicht haben sie gegen uns wieder mal ein down Drei Punkte sind allemal drin, vor allem aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen. Dollinger anscheinend gut drauf, wär schön wenn es so bleibt. Wird Zeit das unsere Stürmer mal ordentlich aufzeigen, bisher war das mMn zu wenig. Jetzt mit einem ordentlichen Trainer hoffe ich auf mehr System und Power. Also 2:0 Sieg für violett und alle sind glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Schaut im Moment sehr nach einem Duell LASK-Pasching in der Liga aus. Aber die Saison ist bekanntlich noch lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Für Interessierte: Spielzusammenfassung vom Vöcklamarkt-Spiel... http://www.uvb-fussball.at/?page_id=11143 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Schaut im Moment sehr nach einem Duell LASK-Pasching in der Liga aus. Aber die Saison ist bekanntlich noch lange... Bitte nehmt den Dosen heute einen oder gar drei Punkte ab. Dann komme ich im Sommer wieder auf Urlaub zu euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Bitte nehmt den Dosen heute einen oder gar drei Punkte ab. Dann komme ich im Sommer wieder auf Urlaub zu euch. Dein Wunsch war uns Befehl. Am Wochenende haben wir den Rückstand wieder auf 2 Punkte reduziert. Ein spannendes Titelmatch ist damit am Mittwoch garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Dein Wunsch war uns Befehl. Am Wochenende haben wir den Rückstand wieder auf 2 Punkte reduziert. Ein spannendes Titelmatch ist damit am Mittwoch garantiert. Hallo amano Ich freue mich wenn wir gegen euch Relegation spielen würden!! ABER mein Post hatte A.Klagenfurt gegollten. LEIDER ist das in die Hose gegangen. Komme trotzdem wieder auf Urlaub zu euch. - Kärnten ist wunderschön,und die Leute gemütlich,einfach zum wohlfühlen. bearbeitet 29. April 2013 von woody100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts