StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 me, seit 4 tagen. hab weder dota1 noch ähnliche spiele gespielt. langsam kenn ich mich mit den grundbegriffen aus und hab schon 1 spiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 ich hab zwar den Zugang aber zocks nicht so oft da ich derzeit mit GW2, und CoD4 schon zu viele Spiele zocke aber ab und zu ne Runde sollt immer wieder möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 me, seit 4 tagen. hab weder dota1 noch ähnliche spiele gespielt. langsam kenn ich mich mit den grundbegriffen aus und hab schon 1 spiel gewonnen Ok, hab nicht nur War3 sehr viel (halbprofessionell? ) gespielt, sondern dann auch DOTA 1 sehr viel. Bei Fragen -> melden. ich hab zwar den Zugang aber zocks nicht so oft da ich derzeit mit GW2, und CoD4 schon zu viele Spiele zocke aber ab und zu ne Runde sollt immer wieder möglich sein Jo, schreibma uns halt zam. Steam-Acc: genocide. (punkt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Jo, schreibma uns halt zam. Steam-Acc: genocide. (punkt!) und auch hier wieder: wird dich kaum wer finden, hab dich bis heute noch nicht in steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Ich mach mich halt rar, da stehn die Weiber drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 league of legends is sowieso viel tollerer!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Hätte nen Key zu vergeben, hat jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Hiier! Wollt grad posten dass ich wohl spielen würd, wenn ich nen Key hätte bearbeitet 30. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 24/7 momentan. Bevorzugt Scrim/5Stack mit Mid/Highskill Spielern. Morgen fängt unter anderem auch das Electronic Sports World Cup Tournament in Paris an - Livestream Cast by TobiWan http://www.joindota.com/en/news/4570-joindota-to-cast-eswc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Hiier! Wollt grad posten dass ich wohl spielen würd, wenn ich nen Key hätte Okay, schick mir deine Steam-ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hab 2 Keys zu vergeben wers braucht einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Okay, schick mir deine Steam-ID Müsste "hiselor" sein, falls mehrere gibt (was ich bezweifle) hab ich eh Wohnsitz oder sowas angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 in der asb gruppe müsstets eh beide drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hiselor findt ma nix, in der ASB Gruppe bist a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts