Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) So, wo werden wir uns die kalte Zeit fußballmäßig vertreiben? Zur Auswahl haben wir: Westside Hopsagasse Ich hab jetzt noch die Sport-and-Fun-Halle in Ottakring gefunden http://www.sportundfun.at/st_ottakring/ Kostet 50 Euro pro Stunde bearbeitet 7. September 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Westside, danach rapidmatch...das wäre mal wieder an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 kicken in ottakring? da reservierst, und nach 20 minuten kommt ws irgendwer und "fordert" den platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 westside find ich, obwohl relativ weit weg, recht gut gelegen, weil öffentlich sehr gut erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 kicken in ottakring? da reservierst, und nach 20 minuten kommt ws irgendwer und "fordert" den platz Meistens in Verbindung mit den Wörtern "Kurac" und "Schwabo". Westside is für mich oasch, aber nehm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Denk auch, dass die Westside passt. In der Donaucity könnt ma sogar auf Pakett spielen, wärs wirklich traditionell wienerisch mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 kicken in ottakring? da reservierst, und nach 20 minuten kommt ws irgendwer und "fordert" den platz Das passiert dir im 10. aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Das passiert dir im 10. aber auch also beim budocenter ist mir das nie passiert... auch wenn dort migranten die aufsicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 also beim budocenter ist mir das nie passiert... auch wenn dort migranten die aufsicht haben. der ist auch schwer leiwand, wenn er mir nicht grad bratwürstel statt käsekrainer serviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Hopsagasse ist nah und okay, Westside auch okay. Würde ganz allgemein einen Dienstag-Termin anpeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 der ist auch schwer leiwand, wenn er mir nicht grad bratwürstel statt käsekrainer serviert stimmt, aber letzten mittwoch war eine vertretung da... die war nicht so gschmeidig wie er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Westside, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Hopsagasse ist nah und okay, Westside auch okay. Würde ganz allgemein einen Dienstag-Termin anpeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 hab einmal in ottakring gespielt, das war absolut in ordnung dort. es gibt halt nur großgarderoben mit spinds. aber zwecks nähe wär's mir natürlich am liebsten vom 17. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Denk auch, dass die Westside passt. In der Donaucity könnt ma sogar auf Pakett spielen, wärs wirklich traditionell wienerisch mag. für uns edelzangler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts