Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Jetzt gibt es tatsächlich einmal einen Grund Neustadt-Spiele zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 jetzt werd ich mir das spiel rapid-neustadt garantiert reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Drga nach 28 Minuten Gelb-Rot, Not bad. Bei dem hab ich auch geglaubt, dass mal ein solider BL Spieler aus ihm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Edit: Sowas von falscher Thread. bearbeitet 22. November 2014 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Dinamo Zagreb will Kovacec holen, da würde er gut hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Janko schießt Sydney zum Sieg Marc Janko bejubelt die Saisontreffer zwei und drei ÖFB-Stürmer Marc Janko avanciert beim 2:1-Sieg seines Sydney FC über Melbourne City in Runde 7 zum "Man of the Match". Der 1,96m-Mann sorgt zunächst in der zehnten Minuten per Kopf für die Führung. Nach dem Seitenwechsel drückt Melbourne vergeblich auf den Ausgleich. In der 83. Minute fängt Janko einen Querpass der Abwehr ab, um im Eins-gegen-eins für die Entscheidung zu sorgen. Der Anschlusstreffer (88.) kommt zu spät. Sydney ist mit drei Zählern Rückstand auf Leader Perth Dritter. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/janko-schiesst-sydney-zum-sieg/page/98785-31-55---29748.html Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=fmGE0tdxpb0#t=146 bearbeitet 23. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Teigl schon zum 3. Mal in der Elf des Tages, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 mal schauen, ober er Garics gefährlich werden kann - Zorniger hätte ihn Koller ja schon vorgeschlagen (ist vielleicht nicht ganz objektiv). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 mal schauen, ober er Garics gefährlich werden kann - Zorniger hätte ihn Koller ja schon vorgeschlagen (ist vielleicht nicht ganz objektiv). Rein objektiv gesehen sollte ein Stammspieler in der 2. Bundesliga über einen Tribünenhocker in der Serie B zu stellen sein. Aber wir wissen es ja, wie schwer es unter Koller ist, jemanden aus dem Kader zu spielen, da muss man schon richtig aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Huub Stevens bei Stuttgart als Veh-Nachfolger im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 VfB, ein Klub aus längst vergangenen Zeiten. Aber die Hauptsache ist doch, daß das alte Wappen wieder eingeführt worden ist. So kann man beruhigt in die 2. Liga absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Unzufriedener 1860-StürmerGeheimnisvolle Ankündigung von Leonardo: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-geheimnisvolle-ankuendigung-leonardo-facebook-4478166.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Zulj bei Fürth in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 mane gleich zu beginn mit einer fast peinlich schwachen aktion. ich kann nicht anders, aber ich vergönne es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Rein objektiv gesehen sollte ein Stammspieler in der 2. Bundesliga über einen Tribünenhocker in der Serie B zu stellen sein. Aber wir wissen es ja, wie schwer es unter Koller ist, jemanden aus dem Kader zu spielen, da muss man schon richtig aufzeigen. Ich mag mich täuschen, aber beim letzten Absatz scheint mit ein negativer Beigeschmack mitzuschwingen. Man kann es drehen und wenden, aber allzuviel hat Koller bislang nicht falsch gemacht. Das gilt auch für das Festhalten am Kern der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts