Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sag ich ja schon lange, der hätte mir in Salzburg sehr gut gefallen. Vollblutstürmer.

Naja, er ist schnell und rennt unermüdlich, aber als Vollblutstürmer muss er fast drei Tore machen gestern.

Aber der ist noch ganz neu dort, der wird noch.

Sabitzer hat gestern nicht wirklich was zeigen können. Auch Bruno hat nach seiner Einwechslung nicht wirklich Schwung gebracht oder was gezeigt. Quaschner hat immerhin ie Ferse beim Assist zum 2. Tor im Spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für diesen Schweinskick hat euch RR Sabitzer & Bruno weggenommen...., Fürth hätte mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen müssen.

Die waren schon immer dort und wurden uns letzte Saison nur geliehen . . . und das auch dort das Team mit vielen neuen sich erst einspielen muss ist auch klar. Das Fürth gewinnen hätte müssen unterschreib ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das größte Rätsel war Ilsanker gestern. der hat seine rolle nicht gefunden. war nicht zu sehen, völlig sinnlos für das Leipziger spiel. keine rede von einer pressingmaschine eher ein unsichtbarer geist. zu spät ausgetauscht. schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ein kleines Hohnbonbon. Der RB Sportler Marc Janko wird wohl sein erstes CL-Tor mit dem FC Basel erzielen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch was in den Play Offs schiefgeht. :D

bonheur hat Recht. Mit Twente hat er schon CL gespielt. Dachte, er war da verletzt in der Gruppenphase.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch ein kleines Hohnbonbon. Der RB Sportler Marc Janko wird wohl seine ersten CL-Spiele mit dem FC Basel absolvieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch was in den Play Offs schiefgeht. :D

Musste gestern schon an ihn denken:

Zum Glück hat man den alten, dauerverletzten, lauffaulen Marc Janko nicht geholt! Der hätte überhaupt nicht zu uns gepasst, das System nicht verstanden und die Fans mögen ihn sowieso nicht.

Hlph5aLHLWI.pngerleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Marc Janko auf Facebook gestern nach deren Spiel:

"Schön wars heute nicht aber effektiv. Wir mussten nicht und sie wollten nicht. Egal, eine Runde weiter und mal fix fürs internationale Geschäft qualifiziert! Nun wollen wir gemeinsam die nächste Hürde nehmen und mit dem FC Basel 1893 in die Champions League. Einmal mehr großartige Unterstützung durch unsere Fans! Ihr seid TOP! Habt einen schönen Abend, euer Marc"

Wie gern hätt ich sowas auch gesehen /gehört / gelesen nach unserem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja SBG muss halt schön sein, scheiss auf Effektivität. Naja ich bin immer noch auf 180 wegen dem Spiel vom MI. Eigentlich sogar noch mehr als letztes Jahr.

+1

Das wird ich auch nie verstehen. Wenn wir uns mal auf Effektivität konzentrieren würden, hätten wir in jedem Spiel noch Zeit genug zum "zaubern".

für mich immer noch unverständlich wie man einen Janko nicht zurückholen konnte

nur weil im beschissenen RR Konzept kein 32 jähriger Platz hat

+1

Komplett unverständlich warum man Janko nicht wieder heimgeholt hat. Genau so ein Typ fehlt nämlich in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.