Was wurde aus...

Kiwi_Bob

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nur mal so eine rhetorische Frage: Hat man Dir ins Hirn geschissen oder einen Teil lobotomiert? Von wem oder was wurde etwas "bestätigt"? Der Vollidiot bist in dem Fall Du, denn ich führe keine Zweitnicks. Zudem unterlaufen mir nicht permanent peinliche Orthographie- u. Grammatikfehler wie Dir, Du intellektuelles Nudelsieb. Unfaßbar diese Dichte an Vollzeitpfosten ohne Haare am Sack und quantitativ ausreichender Hirnzellenzahl in diesem Kindergartenforum.

Bist du eigentlich mit George verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du eigentlich mit George verwandt?

ich hab anfangs geglaubt, dass der george, wenn er seine medikamente nimmt, unter ab+ schreibt... :D

beide haben einen ähnlich guten (sogar hervorragenden) schreibstil, nur ist der george emotional explosiver..

ich kann mit beiden leben, bringen hier eine gewisse würze rein, nur schade, dass sie manchmal verbal so ausfällig werden...

man findet hier leute, die alles schön reden und eben auch welche, die alles schwarz sehen... und da das ergebnis einer diskussion nicht ein gemeinsam gefundener kompromiss sein muss/soll (wir sind ja hier zum glück nicht in einer koalition), sehe ich das hier entspannt...

da gibt es tatsächlich den ein oder anderen unter uns neuen die sich hier tatsächlich zu richtigen plagen entwickelt haben, das finde ich viel mühsamer. ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hab anfangs geglaubt, dass der george, wenn er seine medikamente nimmt, unter ab+ schreibt... :D

beide haben einen ähnlich guten (sogar hervorragenden) schreibstil, nur ist der george emotional explosiver..

ich kann mit beiden leben, bringen hier eine gewisse würze rein, nur schade, dass sie manchmal verbal so ausfällig werden...

man findet hier leute, die alles schön reden und eben auch welche, die alles schwarz sehen... und da das ergebnis einer diskussion nicht ein gemeinsam gefundener kompromiss sein muss/soll (wir sind ja hier zum glück nicht in einer koalition), sehe ich das hier entspannt...

da gibt es tatsächlich den ein oder anderen unter uns neuen die sich hier tatsächlich zu richtigen plagen entwickelt haben, das finde ich viel mühsamer. ...

Naja sonderlich viel Diskussion hab ich hier eigentlich noch selten gesehen. Meistens wird nur rumgeschimpft und beleidigt aber keine Seite bringt wirklich irgendwelche Argumente um eine sinnvolle Diskussion zu ermöglichen.

Keine Ahnung ob das erst so ist seit das offizielle RB Forum tot ist und ob das früher wirklich besser war. Aber auch von denen die schon länger hier unterwegs sind liest man in erster Linie nur das es früher besser war aber da wird auch kaum mal ein Versuch gestartet eine sachlich interessante Diskussion zu führen.

Ich bin ja eigentlich nur noch hier weils zumindest hin und wieder interessante Informationen zu lesen gibt die man sonst vielleicht nicht mitbekommen würde. Wegen den interessanten Diskussionen aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Herbert Gager ist beim SKN St. Pölten nicht mehr Trainer. Es übernimmt sein Co Michi Steiner.

Der ist ein wohl bekannter hier. Hat vor langer Zeit bei uns gekickt (im UEFA Cup Finale gegen Inter) und war auch lange Zeit (unter Red Bull) im Nachwuchs tätig.

Kurt Garger und Herbert Gager sind nicht dieselbe Person.

Wundert mich aber nicht brutal, dass dies hier niemanden auffällt...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja sonderlich viel Diskussion hab ich hier eigentlich noch selten gesehen. Meistens wird nur rumgeschimpft und beleidigt aber keine Seite bringt wirklich irgendwelche Argumente um eine sinnvolle Diskussion zu ermöglichen.

Keine Ahnung ob das erst so ist seit das offizielle RB Forum tot ist und ob das früher wirklich besser war. Aber auch von denen die schon länger hier unterwegs sind liest man in erster Linie nur das es früher besser war aber da wird auch kaum mal ein Versuch gestartet eine sachlich interessante Diskussion zu führen.

Ich bin ja eigentlich nur noch hier weils zumindest hin und wieder interessante Informationen zu lesen gibt die man sonst vielleicht nicht mitbekommen würde. Wegen den interessanten Diskussionen aber eher nicht.

Früher war sowieso immer alles besser und ich denke doch, dass die meisten die vom RB Forum hierher gekommen sind durchaus gut und vernünftig diskutieren. Beleidigungen bzw. "Besserwisserei" kommt eigentlich genau so oft von Leuten die ich aus dem RB Forum kenne und Leuten die ich nicht kenne (oder halt einfach einen neuen Nick haben). Denke, dass man wohl nicht alles darauf schieben kann wenn neue Leute dazukommen. Man solle oft auch dankbar sein, dass frischer Wind reinkommt auch wenn der vielleicht eine andere Forumskultur mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kurt Garger und Herbert Gager sind nicht dieselbe Person.

Wundert mich aber nicht brutal, dass dies hier niemanden auffällt...

Wenn du meinen Post genau lesen würdest, würdest du eventuell erkennen, dass es mir um Michi Steiner ging der jetzt Interimstrainer ist und bei uns gespielt hat.

Das nicht Herbert sondern Kurt Gager bei uns gespielt hat weiß ich, tut hier aber nichts zur Sache ;)

(von dem abgesehen glaube ich mich zu erinnern, dass Kurt Gager nicht im UEFA Cup Finale gespielt hat, was ich aber in meinem Post von Michi Steiner angemerkt habe)

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich treib mich ja sonst in keinen foren herum, aber gelegentlich schaut man doch mal wo anders rein. und meine Erkenntnis: woanders ist´s genauso. Vieleicht gibts auch andere Gründe. z.B. dass die Leute draufkommen das wirkliche Diskussionen in echt viel toller sind als am Computer. Und am Computer bleiben dann vermehrt Leute über die im wirklichen Leben niemanden zum diskutieren haben, was vermutlich einen Grund hat.... :):boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn du meinen Post genau lesen würdest, würdest du eventuell erkennen, dass es mir um Michi Steiner ging der jetzt Interimstrainer ist und bei uns gespielt hat.

Das nicht Herbert sondern Kurt Gager bei uns gespielt hat weiß ich, tut hier aber nichts zur Sache ;)

(von dem abgesehen glaube ich mich zu erinnern, dass Kurt Gager nicht im UEFA Cup Finale gespielt hat, was ich aber in meinem Post von Michi Steiner angemerkt habe)

Hab mich zwei Posts über deinem bereits versucht zu entschuldigen. War ein schwerer Fauxpas von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag