Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Roger Schmidt siegt also in St.Petersburg 2:1 (zweimal Son) und führt die Gruppe C nach 4 Spielen mit 9 Punkten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 somen tchoyi seit einem jahr vereinslos... why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Christoph Martschinko trifft heute auch (zum 4:1) für Grödig in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ibraimi mit dem Tor gegen Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ibraimi mit dem Tor gegen ChelseaBitte wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Bitte wer? War bei unseren Juniors - vor einigen Jahren mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Sadio übrigens wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 ...und RS muss wieder leiden. Zuhause gegen Mainz über 20 Torschüsse und doch nur ein schwaches torloses Unentschieden. Die verbesserungswürdige Chancenauswertung hat er sich aus Salzburg mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Sadio übrigens wieder in der Startelf mittlerweile ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) mittlerweile ausgewechselt der eingewechselte long macht auch noch das Tor Long Doppelpack , Mane wohl nächstes Spiel auf jeden Fall auf der Bank. bearbeitet 8. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 ...und RS muss wieder leiden. Zuhause gegen Mainz über 20 Torschüsse und doch nur ein schwaches torloses Unentschieden. Die verbesserungswürdige Chancenauswertung hat er sich aus Salzburg mitgenommen.frag mich was er dann mit kampl will, 20 torschüsse und kein tor, da ist nach leitgeb der kampl der an den ich als letztes denken würde die brauchen anscheinend keinen zum chancen erarbeiten, sondern einen knipser.... außer hakan c. geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 der eingewechselte long macht auch noch das Tor Long Doppelpack , Mane wohl nächstes Spiel auf jeden Fall auf der Bank. da wäre ich mir nicht so sicher. habe gerade die zusammenfassung gesehen und nach der zu urteilen hat er wirklich super gespielt, vielleicht der beste mann auf dem platz. übrigens auch ein abseitstor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 da wäre ich mir nicht so sicher. habe gerade die zusammenfassung gesehen und nach der zu urteilen hat er wirklich super gespielt, vielleicht der beste mann auf dem platz. übrigens auch ein abseitstor geschossen. auf footytube oder hast du eine bessere seite?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 auf footytube oder hast du eine bessere seite??website kann ich dir leider auch keine nennen, ich lebe nicht in österreich und empfange bbc one im kabelfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 +1 Ich kenn da eine kleine nette Geschichte von einem benachbarten Dorfverein in der U-12 oder so: Da war ein echt talentierter toller Bursch als Stürmer in der Mannschaft, der Tore am Fließband erzielte, jedoch als extrem eigensinnig galt und daher von seinen Kameraden nicht wirklich gemocht wurde! Eines Tages in einem wichtigen Schülerliga-Spiel zeigte der Junge wieder seine Eigensinnigkeit, anstelle zu besser positionierten Mitspielern zu passen, machte er es immer selbst ... nur diesmal gelang ihm kein einziges Tor und die Mannschaft verlor! Rotz & Wasser heulend und bitterenttäuscht schlich der Bub vom Platz und murmelte vor sich hin "Heut gibt's KEIN Geld!". Es stellte sich heraus das er ansonsten immer von seinem Vater für jedes Tor 10,- erhielt - daraufhin knallte der Trainer dem Vater eine mit den Worten "du Trottl hättest dein Buam besser für jede Tor-VORLAGE an 20er geben sollen!" Was aus dem talentierten Burschen geworden is weiß keiner (er hatte danach den Verein verlassen). Wahnsinn wieviel man falsch machen kann. Kindern Geld anbieten fürs Toreschiessen ist total falsch. Vielleicht meint man es manchmal nur gut, aber es ist der absolut falsche Weg. In diesem Beispiel sollte aber auch der Trainer einschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts