Was wurde aus...

Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

...und RS muss wieder leiden. Zuhause gegen Mainz über 20 Torschüsse und doch nur ein schwaches torloses Unentschieden. Die verbesserungswürdige Chancenauswertung hat er sich aus Salzburg mitgenommen.

frag mich was er dann mit kampl will, 20 torschüsse und kein tor, da ist nach leitgeb der kampl der an den ich als letztes denken würde :D

die brauchen anscheinend keinen zum chancen erarbeiten, sondern einen knipser....

außer hakan c. geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eingewechselte long macht auch noch das Tor :D

Long Doppelpack , Mane wohl nächstes Spiel auf jeden Fall auf der Bank.

da wäre ich mir nicht so sicher. habe gerade die zusammenfassung gesehen und nach der zu urteilen hat er wirklich super gespielt, vielleicht der beste mann auf dem platz. übrigens auch ein abseitstor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da wäre ich mir nicht so sicher. habe gerade die zusammenfassung gesehen und nach der zu urteilen hat er wirklich super gespielt, vielleicht der beste mann auf dem platz. übrigens auch ein abseitstor geschossen.

auf footytube oder hast du eine bessere seite??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

+1

Ich kenn da eine kleine nette Geschichte von einem benachbarten Dorfverein in der U-12 oder so: Da war ein echt talentierter toller Bursch als Stürmer in der Mannschaft, der Tore am Fließband erzielte, jedoch als extrem eigensinnig galt und daher von seinen Kameraden nicht wirklich gemocht wurde! Eines Tages in einem wichtigen Schülerliga-Spiel zeigte der Junge wieder seine Eigensinnigkeit, anstelle zu besser positionierten Mitspielern zu passen, machte er es immer selbst ... nur diesmal gelang ihm kein einziges Tor und die Mannschaft verlor! Rotz & Wasser heulend und bitterenttäuscht schlich der Bub vom Platz und murmelte vor sich hin "Heut gibt's KEIN Geld!".

Es stellte sich heraus das er ansonsten immer von seinem Vater für jedes Tor 10,- erhielt - daraufhin knallte der Trainer dem Vater eine mit den Worten "du Trottl hättest dein Buam besser für jede Tor-VORLAGE an 20er geben sollen!"

Was aus dem talentierten Burschen geworden is weiß keiner (er hatte danach den Verein verlassen).

Wahnsinn wieviel man falsch machen kann. Kindern Geld anbieten fürs Toreschiessen ist total falsch. Vielleicht meint man es manchmal nur gut, aber es ist der absolut falsche Weg. In diesem Beispiel sollte aber auch der Trainer einschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag