Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ist das alles was du zu sagen hast ?

ja. ich rechtfertige mich nämlich vor kasperln wie dir sicher nicht warum ich nicht in graz war :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum fragt eigentlich niemand, warum von den fanclubs so wenig leute da waren?? Ich meine, wenn aus jedem fc die hälfte der mitglieder nach graz gefahren wäre, hätten wir doch den sektor recht gut gefüllt, wenn ich mir denke wie viele mitglieder unsere fc haben.

Schließlich sinds ja auch die die uns immer gerne erklären alles für die austria zu tun und zu jedem spiel zu fahren, nach graz schaffens aber grade mal 50 fc-leute.

aber schuld ist das asb, weil eine community muss ja unbedingt leute zu einem auswärtsspiel bringen :laugh:

Die Fcs sind natürlich auch zu hinterfragen, kein thema !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Fcs sind natürlich auch zu hinterfragen, kein thema !

Oder aber man findet sich damit ab, dass es bei uns eben spiele gibt zu denen nicht die massen strömen. Dann muss man niemandem einen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vor knapp zwei Jahren habe ich in Graz noch 13 Euro Eintritt gezahlt, gestern warens 25. Nicht der Haupt, aber ein Mitgrund.

Und mittlerweile gehns beinahe überall dermaßen hoch mit den Preisen, bzw. eh schon seit 1-2 Jahren. Unterstützen werd ich das meinerseits sicher nicht, indem ich auch noch hinfahr.

bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oder aber man findet sich damit ab, dass es bei uns eben spiele gibt zu denen nicht die massen strömen. Dann muss man niemandem einen vorwurf machen.

Das ist schon klar, nur war unser Gästesektor in Graz in den letzten Jahren eigtl immer recht gut gefüllt und ein paar Mal musste sogar der Nebensektor geöffnet werden. Da fragt man sich halt schon warum sich jetzt plötzlich (noch dazu als regierender Meister) nur noch knpapp 300 Mann nach Graz verirren!

Allein dass diesmal nur ein einziger Bus am Vorplatz stand ist schon sehr traurig (sonst waren es eigtl immer mindestens 3!)

Vor knapp zwei Jahren habe ich in Graz noch 13 Euro Eintritt gezahlt, gestern warens 25. Nicht der Haupt, aber ein Mitgrund.

Und mittlerweile gehns beinahe überall dermaßen hoch mit den Preisen, bzw. eh schon seit 1-2 Jahren. Unterstützen werd ich das meinerseits sicher nicht, indem ich auch noch hinfahr.

Und was kann die Mannschaft bitte dafür? Die bestrafst du mit deinem Fernbleiben nämlich am Meisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, sicher zahlt die Mannschaft drauf, wenn ich und manche andere wegen den Preisen nicht nach Graz fahren. Wobei das bei mir sicher nicht der einzige Grund war. Aber ich bin nicht gewillt, jeden noch so fanunfreundlichen Preis zu zahlen, das mach ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein,es hat mich halt geärgert.

Nur,anscheinend sind solche Spiele wie in Graz fuer einige nicht mehr interessant,warum auch immer.

Das Spiel gestern hatte nämlich ordentlich Pfeffer und Sturm zählt neben den Grünen zu unseren Erzrivalen in der Liga,deswegen war/ist es fuer mich unverständlich warum fast niemand nach Graz fuhr.

Ich meinte jetzt nicht explizit dich. meinte es allgemein. Es gibt sicher viele Gründe warum es gestern nicht klappte. Sicher ist es toll wenn auch auswärts ein großer Mob vor Ort ist, aber ich finde es keinen Beinbruch. Wichtiger sind mMn die Heimspiele. Grödig unter 8000, trotz längerer Pause, war oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar fühlen sich einige in der Ehre gekränkt, wenn der Awayblock mal mäßig besucht ist. Probleme gibt's!

Verstehst du das nicht? Da könnte man ja einen Zumpferlvergleich verlieren!

Ich kenn genug Leut, die gestern nicht waren, die ham schon an Orten hingeschissen, dort dürfen andere (Bisasam, bengalo viola und Konsorten...) nicht mal hinschnuppern! Sind die jetzt die besseren Fans?

Und wenn ich dann Meldungen wie die vom Antifa_1909 lese, dann amüsier ich mich einfach köstlichst!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verstehst du das nicht? Da könnte man ja einen Zumpferlvergleich verlieren!

Ich kenn genug Leut, die gestern nicht waren, die ham schon an Orten hingeschissen, dort dürfen andere (Bisasam, bengalo viola und Konsorten...) nicht mal hinschnuppern! Sind die jetzt die besseren Fans?

Und wenn ich dann Meldungen wie die vom Antifa_1909 lese, dann amüsier ich mich einfach köstlichst!

Ach,und du Schwammerl kennst mich so gut um das zu wissen? Stocktrottl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.