pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Tipp3 Bundesliga - Tageskarten Fantribüne OST: Diese ist leider Online nicht erhältlich, da hier nur personalisierte Karten ausgegeben werden.Beim Eingang muss ein amtlicher Lichtbildausweis vorgezeigt werden. Der Name auf der Eintrittskarte muss ident sein mit dem Namen im Ausweis.Karten erhalten sie über die Ticketline (+43 1 544 5440)und an den Kassen. Nächstes Bundesliga Heimspiel SK RAPID WIEN - FC ADMIRA WACKER MÖDLING 15.09.2012 Ich gehe davon aus, dass das auch für Auswärtsfans gilt mit dem Ausweis. Kann mir das wer bestätigen? Freue mich schon auf die Partie - wie immer, wenn wir beteiligt sind, ist jeder Ausgang möglich. Jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 letztens brauchte ich keinen ausweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 letztens brauchte ich keinen ausweis? Dich kennen's wahrscheinlich. ;-) Welche Partie war das leicht letztens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 rapid vs admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 rapid vs admira Last Christmas..... Aber jetzt ist eine neue Saison und wenn das dort so steht, reiss' ich ein bissl Stress auf. Weil Spiel verpassen geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Last Christmas..... Aber jetzt ist eine neue Saison und wenn das dort so steht, reiss' ich ein bissl Stress auf. Weil Spiel verpassen geht gar nicht. führerschein mitnehmen und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Das gilt für unsere Leute auf der OST-Tribüne neben euch. Da steht einfach am Ticket der Name oben und du musst deinen Ausweis herzeigen, so wie bei den Auswärtstickets eben. Weiß nicht ob eure Awaytickets auch personalisiert sind?? Aber im Normalfall ist das ja kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 führerschein mitnehmen und fertig Ja, mache ich eh. Nur ob das alle wissen? Das gilt für unsere Leute auf der OST-Tribüne neben euch. Da steht einfach am Ticket der Name oben und du musst deinen Ausweis herzeigen, so wie bei den Auswärtstickets eben. Weiß nicht ob eure Awaytickets auch personalisiert sind?? Aber im Normalfall ist das ja kein Problem. Wir kaufen die Tickets erst vor Ort und ja, das ist kein Problem. Nur für den, der nichts ahnend kommt und keinen Ausweis dabei hat. Ich gehe schon davon aus, dass das für den Erwerb aller Tickets gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ja, mache ich eh. Nur ob das alle wissen? Wir kaufen die Tickets erst vor Ort und ja, das ist kein Problem. Nur für den, der nichts ahnend kommt und keinen Ausweis dabei hat. Ich gehe schon davon aus, dass das für den Erwerb aller Tickets gilt. Wenn das bei euren anderen Auswärtsspielen nicht so ist, wüsst ich nicht wiesos im Hanappi anders sein sollte? Bei unseren Auswärtsspielen ists so üblich nur mit personalisierten Karten in den Sektor zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Forza Vorfreude Gegen warmes Bier und gegen Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Wenn das bei euren anderen Auswärtsspielen nicht so ist, wüsst ich nicht wiesos im Hanappi anders sein sollte? Bei unseren Auswärtsspielen ists so üblich nur mit personalisierten Karten in den Sektor zu kommen. Das hängt ja nicht von uns ab. Sondern von Euch. Aber egal, ich ruf' jetzt einfach bei Euch im Sekretariat an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Das hängt ja nicht von uns ab. Sondern von Euch. Aber egal, ich ruf' jetzt einfach bei Euch im Sekretariat an. Ja wird wohl am besten sein dann könnt ihr sichergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Trimmel Burgi Gerson. Ildiz SHFG Boyd Sonni. Prager Schrammel Alar Mit dieser 11 können wir frohen Mutes ins spiel gegen die Admira gehen bearbeitet 14. September 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Trimmel Burgi Gerson. Ildiz SHFG Boyd Sonni. Prager Schrammel Alar Mit dieser 11 können wir frohen Mutes ins spiel gegen die Admira gehen Haha geniale Variante die Aufstellung zu präsentieren, hab eine zeitlang gebraucht um zum kappieren wie es gemeint ist. Je nachdem ob Gerson fit wird bitte folgende Elf: LK Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Ildiz Kulo Burgstaller Hofmann Alar Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Trimmel Burgi Gerson. Ildiz SHFG Boyd Sonni. Prager Schrammel Alar Mit dieser 11 können wir frohen Mutes ins spiel gegen die Admira gehen Wicked sick. Und das in aller Herrgottsfrüh. Keine Ahnung bezüglich dem Spiel, kA wo die Admira steht, kA wo wir stehen. Dieses scheiß UEFA-Urteil liegt mir zu schwer im Magen, als dass ich mich WIRKLICH aufs Spiel freuen könnte. Vermute ein unspektakuläres 0:0 ... aber das mag mit meiner Stimmungslage irgendwo zwischen Depression, Lethargie und cholerischem Anfall zusammenhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts