John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hab noch keinen thread entdeckt daher mach ich mal einen auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hab noch keinen thread entdeckt daher mach ich mal einen auf.... Werd ich mir wohl holen. Brauche noch ein Lenkrad dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Werd ich mir wohl holen. Brauche noch ein Lenkrad dazu... Hab das selbe Problem. Ein Lenkrad für ein Spiel pro Jahr haut mich aber nicht wirklich aus den Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ich muss sagen mein Renncockpit war schon ganz nett. Hab mir ja damals für GT alles zusammengebaut aber mit der Zeit hab ich dafür völlig das Interesse verloren. Dazu war es mir zu blöd für ein schnelles Rennen "einzusteigen". Btw. ist es mit der Zeit auch anstrengend... soll man nicht glauben aber so ein Ausdauerrennen war schon nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 [x]vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 das letzte hat mir nicht so gefallen wie das erste. mal schaun, kaufs mir aber eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) sobald mein besteller PS3-controller da ist, werd ich die demo anspielen. das letztjährige hab ich ausgelassen, mal sehen wie es diesmal wird, schaut schon geil aus. bearbeitet 13. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 gestern mal die demo kurz angespielt - gerade begeistert bin ich nicht. abgesehen davon, dass man bereits nach einem 5 runden kurz-rennen schmerzen in den fingern verspürt, habe ich mir vom spiel selbst auch etwas mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 das 2010er hat mir damals gefallen. war ganz gut ausbalanciert was fahrspaß und anspruch angeht. muss aber dazu sagen, dass ich es nur mit lenkrad gespielt hab und kann mir denken, dass es mit normalem controller weniger reiz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 gibts schon safety car phasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 gibts schon safety car phasen? gabs beim letzten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Langgezogene Kurven bieten das größte Problem mit dem Kontroller. Gibt es ein günstiges, gutes Lenkrad für die Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 gestern mal die demo kurz angespielt - gerade begeistert bin ich nicht. Habs vorhin auch gespielt, ne dass ist gar nix, da spiel ich lieber GT5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 auch grad angespielt. konsolenvariante ist nicht grad eine augenweide. und die menüführung is ma vom ersten moment lang am orsch gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mir die letzten 2 Teile gekauft und richtig notwendig finde ich den neue Teil daher mal nicht. Es gibt ja auch gute Modifikationen für die aktuelle Saison. Aber vlt. kann mich die Demo vom Gegenteil überzeugen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts