Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Samstag 13:45 Norwich - West Ham 16:00 Arsenal - Southampton 16:00 Aston Villa - Swansea 16:00 Fulham - West Bromwich 16:00 Manchester Utd - Wigan 16:00 QPR - Chelsea (Sky) 16:00 Stoke City - Manchester City 18:30 Liverpool - Sunderland (Sky) Sonntag 17:00 Reading - Tottenham (Sky) Montag 21:00 Everton - Newcastle (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Sky zeigt schon wieder nicht ManUtd?! O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Sky zeigt schon wieder nicht ManUtd?! O_o und Arsenal nicht, und City nicht, und und.. das jahrhundertereignis des terry-a.ferdinand-handshakes kann man doch natürlich nicht auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 gott sei dank ist man nicht von sky abhaengig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Obwohl ich objektiv gesehen von den 16 Uhr Spielen schon QPR - Chelsea am interessantesten finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 eh klar, derby und so, wird schon spannend hoffentlich. für mich am interessantesten aber everton - toon. hat jemand hammers gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) eh klar, derby und so, wird schon spannend hoffentlich. schon, aber ich denk mir trotzdem, dass die Menge an Chelsea-Anhängern in Deutschland/Österreich wohl um Längen kleiner ist als die von United und Arsenal. Die "Neutralen" sind wahrscheinlich auch überschaubar bzw. schauen in D gleich die heimische Liga. Deshalb find ich es etwas seltsam als Auswahl. für mich am interessantesten aber everton - toon. #2 bearbeitet 15. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 schon, aber ich denk mir trotzdem, dass die Menge an Chelsea-Anhängern in Deutschland/Österreich wohl um Längen kleiner ist als die von United und Arsenal. Die "Neutralen" sind wahrscheinlich auch überschaubar bzw. schauen in D gleich die heimische Liga. Deshalb find ich es etwas seltsam als Auswahl. #2 weniger als united ja, aber arsenal? kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Aber unabhängig davon wird QPR-Chelsea eh nicht übertragen, jedenfalls find ichs nirgends auf sky. hat mich eh gewundert, dass es 4 partien sein sollen, die übertragen werden .... naja, damit diese runde komplett fad IMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) gestern bei Erstellung des Threads ist auf sky.de die Chelsea-Partie noch angeführt gewesen, wurde anscheinend wieder gestrichen. Hab noch mal nachgeschaut jetzt, ob ich da fantasiert habe, aber es haben mehrere Leute gestern die Ankündigung gesehen. Dass keine 16 Uhr-Partie gezeigt wird ist prinzipiell schon ein Witz. Dass dann auch noch alle 4 CL-Klubs dabei sind, ist dann noch die Krönung. Aber da es eh Zeit ist bei mir werd ich gleich mal eine Abokündigung wegschicken und schauen, welchen Preis mir die Deppen geben. bearbeitet 15. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Nicht schon wieder Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 gestern bei Erstellung des Threads ist auf sky.de die Chelsea-Partie noch angeführt gewesen, wurde anscheinend wieder gestrichen. Hab noch mal nachgeschaut jetzt, ob ich da fantasiert habe, aber es haben mehrere Leute gestern die Ankündigung gesehen. Dass keine 16 Uhr-Partie gezeigt wird ist prinzipiell schon ein Witz. Dass dann auch noch alle 4 CL-Klubs dabei sind, ist dann noch die Krönung. Aber da es eh Zeit ist bei mir werd ich gleich mal eine Abokündigung wegschicken und schauen, welchen Preis mir die Deppen geben. Ah, okay, das erklärts natürlich, da kannst du natürlich nix dafür, aber wie du schon gesagt hast sehr ärgerlich. muss halt der stream her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 podolski einfach stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Jetzt gewinnen wir das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 schaut irgendwer Chelsea oder City und kann sagen wie sich die anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 schaut irgendwer Chelsea oder City und kann sagen wie sich die anstellen? City tut sich sehr schwer gg Stoke. Kommen fast nicht durch und sind sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts