Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 schaust amal ein paar Tage nicht rein kommt es zur Vewrbrüderung von Wienern und AS-Neulern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 schaust amal ein paar Tage nicht rein kommt es zur Vewrbrüderung von Wienern und AS-Neulern. eine der größten perversitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 ich freu mich auch schon auf das spiel ... kann mich dem allgemeinen tenor hier anschließen. mir sind die violetten auch hundert mal lieber als der andere bundesliga-verein aus wien . ich denke das kommt vor allem von den medien. hoffe es wird ein attraktives match mit einem sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 und dann kommt so einer daher mit einem trottelkommentar und die sympathie kannst schmeißen Wobei mir zB die Austria ganz sympathisch ist, dafür die ASB-Austrianer zu den Unausstehlichsten im Forum gehören (aber darüber wird ja auch bei Euch intern gesudert). Also die Austria wird mir dadurch nicht unsympathischer, wenn das aufgrund der User passieren sollte, dann wäre ich schon längst ein kompletter Austria-Hasser. Auch wenn mir damals Junuzovic in dem knappen MS-Finale ziemlich auf die Eier gegangen ist inkl. Sturm-Verschwörungstheorien von allen möglichen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 ich freu mich auch schon auf das spiel ... kann mich dem allgemeinen tenor hier anschließen. mir sind die violetten auch hundert mal lieber als der andere bundesliga-verein aus wien . ich denke das kommt vor allem von den medien. hoffe es wird ein attraktives match mit einem sieg für uns. die medien tragen sicher sehr viel bei, aber vorallem sind es die handelnden personen. im vergleich zu einem edlinger, marek, hofmann, boyd und co., sind leute wie mateschitz, rangnick, schmidt oder maierhofer ja wahrliche sympathieträger. und das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 ich freu mich auch schon auf das spiel ... kann mich dem allgemeinen tenor hier anschließen. mir sind die violetten auch hundert mal lieber als der andere bundesliga-verein aus wien . ich denke das kommt vor allem von den medien. hoffe es wird ein attraktives match mit einem sieg für uns. Witzigerweise sind ASB-Rapidler mMn angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Wobei mir zB die Austria ganz sympathisch ist, dafür die ASB-Austrianer zu den Unausstehlichsten im Forum gehören (aber darüber wird ja auch bei Euch intern gesudert). Also die Austria wird mir dadurch nicht unsympathischer, wenn das aufgrund der User passieren sollte, dann wäre ich schon längst ein kompletter Austria-Hasser. Auch wenn mir damals Junuzovic in dem knappen MS-Finale ziemlich auf die Eier gegangen ist inkl. Sturm-Verschwörungstheorien von allen möglichen Seiten. naja, der berg ist halt auch irgendwie speziell ... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 dank Vrsic und Kampl interessiert sich auch das slownische fernsehen für die partie: http://www.sportklubtv.si/index.php?option=com_content&view=article&id=11331:nogomet-avstrijska-liga-austria-salzburg&catid=45:sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 dürfen die das einfach so senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) dank Vrsic und Kampl interessiert sich auch das slownische fernsehen für die partie: http://www.sportklubtv.si/index.php?option=com_content&view=article&id=11331:nogomet-avstrijska-liga-austria-salzburg&catid=45:sportklub Wir sind sloweniens deutschland bearbeitet 22. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 dürfen die das einfach so senden? nachdem die sowieso auslandsrechte der liga gekauft haben, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) ich hab diese Woche das Team leider gar nicht verfolgt... gibt es irgendwelche Einschränkungen fürs Austria-Match? Also außer Vorsah, Svento, Mendes und Alan? ansonsten würde ich so aufstellen: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Berisha - Leitgeb Nielsen - Soriano - Kampl Ich würde außerdem gern den Teigl wiedermal dabei haben bearbeitet 22. September 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Rodnei und Bright sind auch nocht nicht mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 ich hab diese Woche das Team leider gar nicht verfolgt... gibt es irgendwelche Einschränkungen fürs Austria-Match? Also außer Vorsah, Svento, Mendes und Alan? ansonsten würde ich so aufstellen: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Berisha - Leitgeb Nielsen - Soriano - Kampl Ich würde außerdem gern den Teigl wiedermal dabei haben Die Aufstellung gefällt mir. Teigl vielleicht für die Schlussphase, wenn seine Geschwindigkeit besser zur Geltung kommt. Aber lieber wäre mir dafür eigentlich mané. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Hierli warat wieder mal fein True. Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Hierl - Berisha - Leitgeb Mané - Nielsen - Kampl Mal schauen, wer auf der Bank Platz nimmt. Ob Mané von Anfang an spielen wird. Ob Soriano mal eine Pause bekommt. Ob Nielsen vielleicht mal zuschauen muss, etc. Übrigens finde ich es ganz gut, dass alle nur von Kampl reden. Berisha, Nielsen, Soriano & Co. haben ja auch schon gezeigt, wie man Tore und Assists macht. Die darf man gerne vernachlässigen. bearbeitet 22. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts