DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Alles zum Schlager hier rein. Wird eine schwere, aber sicherlich sehr sehr attraktive Partie. Tippe auf ein 1:0 für uns (Hosiner). Eigentlich müsste die Partie ja ausverkauft sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Sollten wir das auch gewinnen lass ich mir in Stöger sein Gsicht tattoowieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 5:3, 3x hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 5:3, 3x hosiner Wird genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Wird genommen und mein vater + onkel zucken mit 74 auf da süd aus ... schon lang nimmer erlebt das mein vater mit nem lächeln auf den lippen und glänzenden augen von seiner austria schwärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 5:3, 3x hosiner hätt ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Also wenn die Parite nicht ausverkauft ist(bis auf den Bullen Sektor) dann weis ich nimma....FORZAVIOLA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Also wenn die Parite nicht ausverkauft ist(bis auf den Bullen Sektor) dann weis ich nimma....FORZAVIOLA!! dann weißt du eben nicht mehr.9500 Zuseher. 1:1. Ein Sieg wäre ein Traum - aber ich glaub fast, dass wir das nicht schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Also wenn die Parite nicht ausverkauft ist(bis auf den Bullen Sektor) dann weis ich nimma....FORZAVIOLA!! Wäre typisch für Austria Wien, von daher tipp ich auf max. 10.000 Zuschauer...... --> 18:30 Uhr im September ist es nicht warm, es ist so spät, zum Stadion ist es so weit usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Wäre typisch für Austria Wien, von daher tipp ich auf max. 10.000 Zuschauer...... --> 18:30 Uhr im September ist es nicht warm, es ist so spät, zum Stadion ist es so weit usw..... Traurig aber wahr. Das Stadion MUSS voll sein ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 2:3 Vor den Salzburgern habe ich immer Shizz irgendwie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Wäre typisch für Austria Wien, von daher tipp ich auf max. 10.000 Zuschauer...... --> 18:30 Uhr im September ist es nicht warm, es ist so spät, zum Stadion ist es so weit usw..... ist aber wirklich weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Sollten wir das auch gewinnen lass ich mir in Stöger sein Gsicht tattoowieren du gehst echt úber Leichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Wenn wir so spielen wie in Hz1 gibts eine Watschen, vor allem die Verteidigung, wenn so is wie in Hz2 is auch ein Sieg drinnen. RB wird nicht so aggressiv spielen wie Mattersburg, könnt uns mehr liegen ihr Stil und es wird alles schöner zum Anschauen. Ein X und wir sind wohl bis zur Winterpause ganz oben gut dabei, wär als Basis nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Bis zur Winterpause sinds dann halt nur 11 weitere Spiele nach SBG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts