Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 gegen die mozartstädter haben wir ja schon wirklich legendäre spiele gesehen hätte kein problem mit einem erneuten 3:2 sieg in letzter sekunde nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 1:0 kurz vor der Pause + 2:0 kurz danach und dann geht's ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 was spricht dagegen? meine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=L_a45hb_96I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=L_a45hb_96I das war die magische Woche, als wir Sturm, Malmö UND Salzburg geschlagen haben ich stell mir grad Hosiner u. Barazite bei uns im Sturm vor ..... bearbeitet 17. September 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Meiner Meinung steht Salzburg unter mehr Druck als die Austria...Salzburg MUß gewinnen...Austria bleibt auch bei einer Niederlage Tabellenführer...sollte aber Austria auch dieses Spiel gewinnen...wäre es eine kleine Vorentscheidung was die Herbstrunde betrifft...denn 3x verliert die Austria heuer dann nimmer...über die Schütteldorfer mach ich mir derzeit keine Gedanken...so unkonstant wie die derzeit spielen müssen die froh sein wenn sie nach der Herbstrunde auf Platz 4 sind... Ich persönlich könnte mit einem X gut leben...nur nicht verlieren muß von Stöger die Devise sein...ein Sieg wäre grenzgenial und dann bebt die Generaliarena wie schon lange nimmer....bin heute bereits ganz deppat auf das Spiel...Austria hätte noch eine Rechnung offen gegen den Kommerzverein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 ich stell mir grad Hosiner u. Barazite bei uns im Sturm vor ..... wäre barazite noch da, wäre hosiner wohl erst gar nicht da btw: gegen RBS gab´s schon einige geile momente http://www.youtube.com/watch?v=ud_tckEFmXY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Hoffentlich kommt am Samstag ein geiles Video dazu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 ein sieg wäre wirklich der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! wird aber wohl verdammt schwer gegen diese truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 rapdi verliert in ried, was ich für garnicht so unwarscheinlich halte, wir gewinnen irgendwie - dann hätten wir schon 8 punkte vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) rapdi verliert in ried, was ich für garnicht so unwarscheinlich halte, wir gewinnen irgendwie - dann hätten wir schon 8 punkte vorsprung Ne 6 denn sturm wird neustadt schlagen mmn . Edit : auf rapdi natürlich 8 bearbeitet 17. September 2012 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Hoffentlich kommt am Samstag ein geiles Video dazu ;-) Wünsch mit auch so ein Video in der 36 Runde In Salzburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Also gegen Salzburg waren oft brutal geile Spiele dabei.....2x jeweils 3:2 in letzter Sekunde und dann noch das 1:0 durch Junuzovic in Salzburg Am Samstag brauch das eher nicht, mir würde ein trockenes 2:0 absolut reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 also nach genauem studium der karten-situation kann ich folgendes vermelden: auf nord gibts keine 15 tickets mehr... auf der süd wohl noch so ca. 50 stück insgesamt, entweder ganz vorne oder ganz aussen zur west hin.... schaut gut aus - könnten sich 10000 ausgehen am sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts