axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Kuba - Götze - Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Ich weiß die Frage wird die meisten nerven, aber kann man das Puls 4 Spiel auch über einen Stream verfolgen ? http://sport.puls4.c...hester-city/315 ich mach grad mit freunden ein tippspiel, wer glaubt ihr kommt ins halbfinale? bearbeitet 18. September 2012 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 http://sport.puls4.c...hester-city/315 ich mach grad mit freunden ein tippspiel, wer glaubt ihr kommt ins halbfinale? danke dir , zu deiner Frage: Real, Barca, Bayern, Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Oida, noch nuttiger hätte man die Moderatorin nicht anziehen können...(Puls4) Edit: Wie heisst die musik die gerade war und dies überall jetzt drunterlegen? bearbeitet 18. September 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Real vs city , finale am 1. Spieltag *-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Puls4 mit Masse statt Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 danke dir , zu deiner Frage: Real, Barca, Bayern, Juve bitte bitte, real bayern barca hab ich auch beim vierten bin ich noch unschlüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Oh Gott puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 puls4 dreht voll ab :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ausziehen !!!111elf , ansonsten sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Also mir gefällts haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Großes Kino von Puls 4 Kann man gleich wieder abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Liest Kristina auch hier, oder nur auf fb mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Geschmäcker sind ja verschieden, aber gegen den lieblosen, gelangweilten Scheißdreck vom ORF is es mal ganz ok fürn Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ich habs im anderen thread schon gepostet: unendlich mies. Sollte es so bleiben, spare ich mir die cl zukünftig. Natürlich muss man ihnen auch zeit geben, die hatte der orf ja auch, aber dennoch glaube ich, dass puls 4 gewisse privatsender-klischees immer bedienen wird. Vielleicht sehen jetzt viele, wie gut und professionell die orf-berichterstattung war - ohne zu behaupten, dass sie nicht verbesserungswürdig war stellenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts