chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Finden sich am Tag vor dem Rapid-EL-Spiel 9 Fussballmotivierte? Sobald sich andeutet, dass es genug Leute gibt, reservier ich (beim Budocenter sind momentan noch zwei freie Plätze frei) Falls ihr eine der potenziellen Locations Budocenter/Westside ausschließt, bitte dazuschreiben - ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr bei beiden dabei wärt Reserviert: Westside 18:30-20:00. Treffpunkt: 18:15. - chrys - Mecki - Töm1989 - Gatrik - Stadionero - philmensch - StepDown (Westside) - chrys +1 - j.d. - michi-fgj Warteliste: - sundaydriver - Hutz bearbeitet 19. September 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Wär dabei, aber nicht viel später als 19 uhr wenns geht, mag CL schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Ja wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 jo warum ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Wär auch dabei. Nach den ersten beiden Hallenparkettabenden letzte Woche kann ein angenehmerer Boden zur Abwechslung nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 In der Westside wäre ich fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 kann ich mittwoch vormittag sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 kann ich mittwoch vormittag sagen. Geh, scheiss dich nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Budocenter würde ich mal nicht empfehlen, denn die Wetterprognose ist am Mittwoch alles andere als ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Wow, das ging ja wieder zackig. 7,5 Anmeldungen innerhalb 9h. @Heffridge: bist du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Wow, das ging ja wieder zackig. 7,5 Anmeldungen innerhalb 9h. @Heffridge: bist du auch dabei? Leider nein... Habe da am Abend einen Termin (außerdem gibt es ja wieder die Kickerl am Dienstag und am Donnerstag). Falls wer am Dienstag in die Rosasgasse kommen möchte: Platz ist vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Ich würd Budocenter bervorzugen, damit der Ungustl Stepdown net dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 allein geht er eh, in kombination mit sundaydriver sinds halt zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts