Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) 22.9. 18.30h gegen Das wäre meine bevorzugte Aufstellung Ein Sieg wäre schön und würde den Abstand weiter vergrößern und den Abstand nach oben eventuell verkleinern. bearbeitet 17. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Mir wuerd ein 0:1 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Mir wuerd ein 0:1 reichen. aber selbstverständlich, wird sowieso ganz schwer, denn Innsbruck darf/sollte sich keine weiteren groben Umfaller leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Holts dort bitte unbedingt die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 22.9. 18.30h gegen Das wäre meine bevorzugte Aufstellung Ein Sieg wäre schön und würde den Abstand weiter vergrößern und den Abstand nach oben eventuell verkleinern. bin dacor mit Dir, nur hätte ich gern den Topo (hat mich am Sa. sehr überzeugt) statt Rivera. btw. Die paula is mei neier Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Rivera ist der schnellere Spieler, würde ihn Topcagic bevorzugen, da Innsbruck zuhause eher das Spiel machen muß und wir da nicht soviel Druck aufbauen können um zwei Brecher vorne im Sturm zu haben. Rivera hat ja durch seine Schnelligkeit sich schon einige Topchancen erarbeiten können, ist halt nur leider nichts reingegangen. Für Innsbruck ist es eines der wichtigsten Spiele im Jahr, da ist es wichtig den Anfangsschwung der Tiroler abzublocken und schnell zu kontern. Ich hoffe jedenfalls, dass der Kogler nach dem Spiel gleich in den Wac-Bus miteinsteigen darf, da er schon zur Halbzeit entlassen wird! Er darf dann auch gerne bei St.Michael aussteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Wär schon mit 1 Pkt. zufrieden,aber 3 wären verdammt wichtig - Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unseren WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Weil ichs grad in der Signatur vom LLV gelesen habe: Geh sch..... einen Austria Wien Moderator fürs WAC Forum.... Wer ist denn jetzt bitte hier Mod?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Weil ichs grad in der Signatur vom LLV gelesen habe: Wer ist denn jetzt bitte hier Mod?? Shankly, was kompletter Schwachsinn ist, hab den Robbie vorgeschlagen aber Diktatur bleibt Diktatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Was hat Shankly mit dem WAC zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Wie kommt es dann zu so einer Entscheidung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Was weiß ich was in den Köpfen der Obrigkeit vorgeht. Denen interessiert das hier eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 So brisant gehts hier auch ned zu dass man unbedingt einen Mod hier braucht der 24 Stunden im WAC Channel rumhängt. Man kann ja abwarten wer von den WAC Usern sich positiv heraustut und engagiert postet - schaut ja bisher eher flau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 So brisant gehts hier auch ned zu dass man unbedingt einen Mod hier braucht der 24 Stunden im WAC Channel rumhängt. Man kann ja abwarten wer von den WAC Usern sich positiv heraustut und engagiert postet - schaut ja bisher eher flau aus Flau würd ich nicht sagen wenn ich das mit einigen Bundeshauptstädter vergleiche, solange ist der WAC Channel noch nicht oben und 2. ist es Aufgabe vom ASB Werbung zu machen. Es geht mir auch mehr darum immer alles 5 mal erklären zu müssen oder Sachen anzupinnen, ein WAC Insider wüsste von sich aus welche Dinge hier erledigt gehören. Es vergeht einem die Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts