Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 So brisant gehts hier auch ned zu dass man unbedingt einen Mod hier braucht der 24 Stunden im WAC Channel rumhängt. Wird schon noch werden. Moderiert muss trotzdem werden, und da sollts jemand sein, der sich beim Verein auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Shankly, was kompletter Schwachsinn ist, hab den Robbie vorgeschlagen aber Diktatur bleibt Diktatur. Wenn du so am Flippen bist, sind vielleicht auch deine Vorschläge nicht die besten. Mal abwarten, was punkto weiterem "Personal" noch passiert. Wenn der Heavy User des Channels ein Grüner ist, ergibt sich da natürlich eine spezielle Situation. Doug, du kennst die Gründe. Und jetzt Schluss damit, derartiges kann man ja eher im Kabine-Bereich des ASB besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Wird ein hartumkämpftes 2:0 Jakob und Liendl die Torschützen und Kogler nach dem Match wohl nicht mehr Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Sieg Sieg Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Platz 5 nach dem ersten Meisterschaftsviertel und doch schon ein ziemliches Polster auf den Abstiegsplatz! Nur weiter so! Dobnik heute mit Sicherheit Matchwinner, der war ja auch zuletzt schon sehr sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 1:0 kein Mensch fragt am Ende der Saison nach dem wie... Gewonnen haben wir, mehr brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Thema des Spieles: Wallner vs. Dobnik Nicely done Dobe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 der dobnik ist aktuell die bank im tor in dieser liga - gibt keinen besseren. noch dazu habt ihr einen starken backup, das ist schon top für einen aufsteiger. um den bin ich ichs euch wirklich neidig, der holt euch etliche punkte im alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 der dobnik ist aktuell die bank im tor in dieser liga - gibt keinen besseren. noch dazu habt ihr einen starken backup, das ist schon top für einen aufsteiger. um den bin ich ichs euch wirklich neidig, der holt euch etliche punkte im alleingang. Ja, ja der Dobnik. Der von manchen mit Gewalt sclecht geredete Dobnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ja, ja der Dobnik. Der von manchen mit Gewalt sclecht geredete Dobnik... Ehrlich gesagt hätte ich es ihm nicht zugetraut. Ich war mir sicher das es spätestens mit der 5 Runde zur Rochade kommen wird, aber weit gefehlt. Zum Spiel: Mehr als glücklicher Sieg. Kämpferisch war es aber erste sahne, spielerisch ist diesmal wenig zusammengelaufen. Mir hat diesmal neben Dobe aber Polverino ganz gut gefallen. Die Innsbrucker tun mir nach diesem match leid. Ich hoffe sie halten die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts