GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 .. wäre schön wenn die kalsdorfer die paschinger a bissal ärgern würden. weiß jemand wer der ersatzgoalie sein wird nachdem pervan gesperrt ist ( nehm ich mal an ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 sobkova ist bei pasching gesperrt. gott sei dank. ich denke, dass unsere defensive so stark sein muss, um die ärgsten angriffe auf schörkhuber abzuwehren. zu hause musst du gegen allerheiligen einfach siegen. das ist so, als ob bayern gegen cottbus spielen würde. egal wie, ein 1:0 wäre O.K. ich denke aber, dass wir konditionell und spielerisch von partie zu partie stärker werden. das ist einzig und allein K.d.Gr. zu verdanken. darum sind wir auch in den letzten minuten immer für tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Sollte normalerweise schon ein ungefährdeter 3er werden. Bezüglich Aufstellung würde ich gegenüber dem letzten Spiel - abgesehen von der Torhüterposition - nichts ändern. Einzig wenn Harding schon bei 100% ist, wäre das wohl eine zusätzliche Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Wird ein interessantes Spiel "daheim" gegen Allerheiligen. Bin schon gespannt, wen Daxbacher aufstellt: Harding & Henrique sind wieder voll im Training - doch eigentlich haben (fast) alle Spieler zuletzt überzeugt! Namentlich erwähnen möchte ich speziell Schröger, der zuletzt sehr stark gespielt hat! Obwohl es nicht einfach wird und sicher kein "Selbstläufer" denke ich doch auf einen klaren "Heimsieg" Tipp: 3.0 vor 1.500 Zuseher... bearbeitet 19. September 2012 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) weiß jemand wer der ersatzgoalie sein wird nachdem pervan gesperrt ist ( nehm ich mal an ) "Am Mittwoch fasst Torhüter Pavao Pervan seine Sperre für die rote Karte in Kalsdorf aus. Weil mit Manuel Schörgenhuber nur ein weiterer Torhüter im Kader steht, muss bis zum Heimspiel am Freitag in Schwanenstadt gegen Allerheiligen Ersatz her. Entweder wird LASK-Spieler Daniel Matosevic von der Akademie einberufen oder U17-Teamtorhüter Roman Brunner, der von Kammer verpflichtet werden müsste. Er laboriert allerdings an einer Handverletzung." OÖN Wenns mit den beiden nix wird, würden sich auch ein paar Leute von diesem Forum zur Verfügung stellen. bearbeitet 19. September 2012 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Dem Macho is eh langweilig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 sobkova ist bei pasching gesperrt. gott sei dank. ich denke, dass unsere defensive so stark sein muss, um die ärgsten angriffe auf schörkhuber abzuwehren. zu hause musst du gegen allerheiligen einfach siegen. das ist so, als ob bayern gegen cottbus spielen würde. egal wie, ein 1:0 wäre O.K. ich denke aber, dass wir konditionell und spielerisch von partie zu partie stärker werden. das ist einzig und allein K.d.Gr. zu verdanken. darum sind wir auch in den letzten minuten immer für tore gut. ........................................................... und Pervan ist bei uns gesperrt ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 ........................................................... und Pervan ist bei uns gesperrt ............... Der schießt aber keine Tore - außer gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 So weit ich weiß heißts übrigens ASV Allerheiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 So weit ich weiß heißts übrigens ASV Allerheiligen. es heißt schon USV - Union Sport Verein Im Vereinswappen steht ASV - Allerheiligen Sport Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ah gut zu wissen. Hab immer gedacht die würden ASV heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Laut heutiger Krone sitzt Henrique wieder auf der Tribüne. Wo Harding die 90 Minuten verbringen wird weiß man allerdings nicht. Akademie-Torhüter Matosevic wird als Ersatzmann Platz nehmen. Kennt den vielleicht jemand? Für die Tippexperten hier, auf einen LASK-Sieg gibts heute 1,45. Finde ich für meinen Geschmack sehr reizvoll. Ebenso reizvoll ist es heute auf Pasching zu setzen. Da gibts für einen Heimsieg sogar 1,75. Quelle: bet-at-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Sodale, nachdem Kalsdorf letzte Woche eine Mordsgaudi war, muss i leider heute wieder mit dem seit1908-Ticker vorlieb nehmen. Ich hoff er macht das gscheit . Schröger und Varga waren zuletzt in guter Form, ich erwarte mir heute einige herausgespielte Chancen, auch um die Abwehr erst gar nicht in Bedrängnis zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 pasching hat auch gewonnen... irgendwie erinnert mich das ganze schon wieder an letzte saison... scheiß hinterherrennen ab runde 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts