Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 @ RenZ: gute Spiele!! Aber mit d. Austria und den Fake-Bilbaos ging nichts weiter *gg* Freu mich schon auf den Ernstfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Das mit Bilbao hab ich auch nicht verstanden. Die Russen spielen sich gut, Regen liegt mir aber nicht. Das kreieren und nutzen der Chancen muss ich noch üben. Entscheide mich für Hannover 96! Können wir beim Wetter auch eine Regel einführen? "zwinker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Können wir beim Wetter auch eine Regel einführen? "zwinker" ja bitte kein Regen und Schnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Mit Regen finds ich am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Sowas ginge nur, wenn es einstimmig wäre. Verhältnisse sind ja dann für die spielenden Teams gleich. Capo mal Lust auf ein Friendly bei Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 RenZ können wir gerne mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Wann bist denn heute noch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hätte von 14:00 - 17:00 Zeit mir eine Niederlage zu holen bearbeitet 9. Oktober 2012 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Jungs Wetter geht irgendwie nicht das wir das beeinflussen *ggg* Ich spiel auch lieber bei Sonnenschein, aber wie gesagt da gibts keine Alternative, ausser wir Stimmen ab und ich mach noch eine Umfrage wie ihr wollt. Werde die Teams alles mal nachtragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte von 14:00 - 17:00 Zeit mir eine Niederlage zu holen Dann nehm ich 14 Uhr, bin dann online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn es nicht für alle passt dann lassen wir es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Jetzt sind wir erst wieder 11 Spieler. Wie siehts bei forza bzw. Swalley aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt sind wir erst wieder 11 Spieler. Wie siehts bei forza bzw. Swalley aus? Forza ist grad am Umziehen, daher etwas stressig mit zocken. Bzgl. Swalley werde mal nachhacken, bzgl. Team, würde gern mal einen Saison Plan erstellen damit, wir es nun endgültig schaffen zu starten. Hoffe ihr seid mit der Organisation bisher halbwegs zufrieden. Sollte noch besser werde, auch mit meinem Feedback, nur die Arbeit nimmt grad ein wenig Zeit in Kauf, daher kann ich nur hin und wieder mal was von mir geben. Hab aber alles noch halbwegs im Überblick *ggg* BIn grad dabei einen Spielplan zu erstellen, mit derzeit 11 Leuten, dh. immer hat zur Zeit Spielfrei, sollte sich da jetzt dann was ändern, kann ich die Spiele relativ schnell nachtragen. Da ich leider keine Programm habe, wie Leimbeidl voriges Jahr, mache ich das alles mal über Excel bearbeitet 9. Oktober 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Testspielergebnisse: Saint-Etienne vs Hannover96 1:1 2:2 0:2 5:5 Allesamt sehr spannende Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts