servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Prager ist allein mit dieser Aktion schon über Ildiz zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Und der Gerson noch auf großkotzig im Sportwoche-Interview "das Niveau hier ist nicht das Beste" und er sieht es als Sprungbrett für höhere Ligen! Der soll mal hier bei uns bestehen - ein Wahnsinn, was der heute für einen Topfen spielt! Genau das hab ich mit auch gedacht als ich das Interview gelesen hab. Und heute hat er meine Meinung wieder mehr als bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Warum lasst er sich nit falln ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 PRAGER VERLIERT DEN SCHUH ALTER ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 An Pragers Stelle wäre ich gefallen wie ein Kuhfladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ich sag gute nacht und baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Prager ist allein mit dieser Aktion schon über Ildiz zu stellen. Aber auch NUR heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Warum lasst er sich nit falln ?? Weil er grad vor 5 min an Elfer pfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Warum lasst er sich nit falln ?? Weil das Spiel Fußball heißt! PRAGER VERLIERT DEN SCHUH ALTER ! Nein, war ein schienbeinschoner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Bitte Grozurek für Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 steffen leider auch komplett daneben....aber wir brauchen ja keinen zweiten erfahrenen kicker der den steffen spielerisch entlasten kann, wenns bei ihm nicht läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Die Norweger nur mehr in Zeitlupe und verteilen eine Einladung nach der anderen, also in Nornalform müsste es so 5-0 für euch stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Weil er grad vor 5 min an Elfer pfiffen hat Kein Grund, erneut einen Elfer zu pfeifen! Wenns einer ist, ists einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Weil er grad vor 5 min an Elfer pfiffen hat ja und?elfer wärs gwesn oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Wenn es nicht meine Rapid betreffen würde, könnt ich nur lachen. So bemüht und so glücklos. Das muss Schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts