servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) So, nach der Scheisslesitung gegen Trondheim kommt jetzt Ried Away, da die Formtiefs bei Rapid in der Saison recht schnell vorüber gehen setz ich auf ein xerl oder einen Sieg. Startaufstellung: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Heikkinen-Prager Grozurek-Hofmann-Dobras Alar Hoffen wir auf das beste, weil was bei der Rapid alles in einem Monat abgeht is ja der Wahnsinn, wenn ich zurückdenk was vor genau 3 Wochen im Hanappi los war... bearbeitet 21. September 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Pichler und Schrammel müssen einfach spielen . Speziell Pichler halte ich für zur Zeit besser als Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Schrammel ist besser wie Katzer, Katzer weg , Katzer weg fvon Rapit, Von überal und sowiso Ihr seit nur ur blöd junge chill mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Schrammel ist besser wie Katzer, Katzer weg , Katzer weg fvon Rapit, Von überal und sowiso Ihr seit nur ur blöd Hat dir der Katzer die Holzeisenbahn weggenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ried war noch nie ein gutes Pflaster, Gefühl hab ich kein gutes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ried war noch nie ein gutes Pflaster, Gefühl hab ich kein gutes ... letztes away hat aber passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Sieg wird das keiner. Ach ja: Mecki for President. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 könnt mal einer aufhören den schrammel zuseher zu zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 scheiss egal, 3 punkte, irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ried 3:0 Rapid Die werden unsere Unform eiskalt ausnutzen! Unser Spiel ist nur auf Glück aufgebaut und das der Gegner Fehler macht! Leider machen die Fehler nur unsere Spieler! So etwas wie Euphorie kann bei uns nie aufkommen,weil nach einem halbwegs guten Spiel sofort wieder der Tiefschlag kommt!Wir haben keine Qualität im Kader! Der Kader ist um nichts besser als der von Ried,Admira und Co.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 hoff auf ein gutes spiel mit einem guten spielverlauf auf unserer seite ---> das spiel wär optimal für experimente vil. gerson im dm einsetzen oder vielleicht nen anderen jungen die chance in der ersten mal geben Startaufstellung: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Gerson-Ildiz Grozurek-Hofmann-Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 [X] Wurscht weils sowieso die übliche Pleite nach einem EC-Spiel wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Nach den vergangenen Leistungen muss jetzt wieder ein Sieg her. Auch wenn es wie immer schwer wird gegen Ried aber langsam sollte die alte Stärke wieder umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Der Kader ist um nichts besser als der von Ried,Admira und Co.! oida saufst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Ich habe leider das elendige Gefühl die Länderspielpause hat uns wiedermal völlig aus dem Konzept gebracht. Denke wir verhauen in den nächsten Wochen beinahe wieder die gesamte Saison. Gestern wars extrem schlecht, am Sonntag ist man geschlaucht und mit dem Kopf nicht bei der Sache --> in Ried eine auf die Mütze. Das Hauptproblem, uns fehlen leider die Alternativen in der Offensive derzeit. Vor allem die Ausfälle von Drazan und Schaub schmerzen sehr. Ein absoluter Lichtblich gestern war Prager, mit dem Salzburg-Spiel seine stärksten Minuten im Rapid-Dress. Daher muss er fast auflaufen. Heikkinen wird seinem Alter etwas Tribut zollen müssen, war zwar mit Trimmel gestern der Beste, aber er wird eine Pause brauchen. Möchte folgende Aufstellung sehen: LK Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Kulovits Prager Burgstaller Hofmann Grozurek Alar Und ja, Gerson und Alar für mich die entscheidenden Schwachstellen gestern, trotzdem (oder gerade deshalb) würd ich sie am Sonntag wieder aufstellen. Alar braucht wieder Tore um nicht in ein Loch zu fallen und Gerson kann, so weh es tut, mit seinen 20 Jahren mal eine extrem schlechte Partie abliefern, leider gehört das dazu. bearbeitet 21. September 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts