Datscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Schade, hätte erster Auswärtssieg gegen Ried seit Jahrhunderten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 2 verlorene Punkte, unglaublich was man vorne für Chancen vergeben hat, und somit auch den sicheren Sieg verschenkt hat (wiedermal)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Sakko & Lukas Man höre und staune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 nosso, nosso, schön sprechen beste fans. ein punkt ist besser als keiner, schad is, aber das verwalten ist halt was das unserer jungen mannschaft sogarnicht gelingt. will ich aber auch nicht sehen, die destruktivorgien. na dann auf zu neuen taten ! x in Ried ist nicht schlecht, bravo burschen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich hat sich Sakko nix schlimmeres getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Vor dem Spiel hät ein 1:1 gepasst, nachdem Spiel (ohne es gesehen zu haben) häts wohl ein sieg sein müssen! Aber ich sehs positiv, wir rufen runde für runde gute leistungen ab, hatten jedes mal die chance zu gewinnen, das Blatt wird sich auch wieder drehen, ich tippe auf platz 4-5!! Die nächsten 2 runden zählen !!!!!!!!!! Nach dem sport.orf.at artikel bin ich etwas ratlos? Wer war jetzt besser? Stimmen zum SpielHeinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): „Es war das gleiche wie in den letzten Spielen. Wir hatten viele Chancen - dann bekommen wir einen Elfmeter, der laut meinem Spieler keiner war. Wir haben auch durch das Cupspiel am Mittwoch diese Woche viel Kraft gelassen. Die Spieler waren am Ende, haben aber Charakter gezeigt und Moral bewiesen. Wir müssen einfach weitermachen und arbeiten, dann werden wir irgendwann auch vom Ergebnis her belohnt.“ Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Es war kein gerechtes Remis. Wir machen das Spiel, haben Chancen in Hülle in Fülle und lassen hier letztendlich drei Punkte liegen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Zusammenfassung gesehn - chancen vergeben schön und gut aber der gebauer hat die spitze gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Vor dem Spiel hät ein 1:1 gepasst, nachdem Spiel (ohne es gesehen zu haben) häts wohl ein sieg sein müssen! Aber ich sehs positiv, wir rufen runde für runde gute leistungen ab, hatten jedes mal die chance zu gewinnen, das Blatt wird sich auch wieder drehen, ich tippe auf platz 4-5!! Das stimmt solange wir gut spielen, nur was passiert wenn wir einen Einbruch haben und dann noch immer kein Spielglück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Nächstes mal spiel ich jede menge zaster auf 1:1!! Aus den letzten 6 begegnungen resultierten 4 1:1 - unfassbar.. Bin mit punkt zufrieden! Jetzt 2 3er gg ibk und neustadt und wir haben 10pkte aus 4partien.. Not so bad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 X in Ried ist Okay ... ...erste Halbzeit Ried klar besser, zweite wir .. und wenn da Gebaur halt an Mördertag hat kann man auch nix dran ändern ... mit dem in "Normalform" hätt ma die Partie gewonnen, aber gestern war er halt leider weit über seine Normalform .. ...IBK und Neustadt müssen jetzt 2 Siege her, ohne wenn und aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 ....es ist alles gesagt! Auf in die nàchsten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 2 mal super pariert aber leider der 3. ging rein .... der 4. war's erst... ...erste Halbzeit Ried klar besser, zweite wir .. und wenn da Gebaur halt an Mördertag hat kann man auch nix dran ändern ... mit dem in "Normalform" hätt ma die Partie gewonnen, aber gestern war er halt leider weit über seine Normalform .. nein, war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Hat mich das getäuscht oder gabs bei der Verletzungsunterbrechung in HZ 1 einen Wechselgesang mit den Riedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Hat mich das getäuscht oder gabs bei der Verletzungsunterbrechung in HZ 1 einen Wechselgesang mit den Riedern? Wenn - dann nicht beabsichtigt! Zum Spiel: Habe eine Blase am rechten Zeigefinger! Scheiß Trommel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Hat mich das getäuscht oder gabs bei der Verletzungsunterbrechung in HZ 1 einen Wechselgesang mit den Riedern? Nicht ganz, es gab einen Admira-Wechselgesang zwischen Riedern im Ried-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts