rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir biite wer sagen, wer bei der 3. Spieler auf diesem echt geilen Transparent war? Den Dani Madlehner, Amarildo Zela und Oleg Blochin hab ich ja erkannt. Rudi Strittich, Legende. Starb vor kurzem ... Hier ist seine Lebensgeschichte, aufgeschrieben von Erich Hackl in der Presse. Recht viel mehr Steyr geht kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Rudi Strittich, Legende. Starb vor kurzem ... Hier ist seine Lebensgeschichte, aufgeschrieben von Erich Hackl in der Presse. Recht viel mehr Steyr geht kaum. Wau sehr beeindruckend ein rot weisser der feinsten Art Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hier ist seine Lebensgeschichte, aufgeschrieben von Erich Hackl in der Presse. weil ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben könnte: danke, Hr. Hackl, für diese Reportage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts