servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Königshofer Katzer-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits-Prager Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Wieder zu viele Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Sehr gute Aufstellung ! Wird leider trotzdem heute eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) is eh egal, wir verlieren morgen garantiert. wetten nicht! Vorausgesetzt Boyd beginnt nicht und wir spielen mit mind. einen echten Flügel im Mittelfeld. Naja die Voraussetzungen sind gegeben. bearbeitet 23. September 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Aufstellung gefaellt, haett mir zwar trimmel - shfg - grozurek gewuenscht aber passt trotzdem. 3:1 sieg, doppelpack alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 4 Thomas Schrammel 14 Markus Katzer 27 Harald Pichler 7 Stefan Kulovits 28 Christopher Trimmel 11 Steffen Hofmann 23 Thomas Prager 33 Deni Alar 30 Guido Burgstaller Ersatz 1 Jan Novota 35 Gerson 20 Muhammed Ildiz 17 Kristijan Dobras 8 Markus Heikkinen 9 Terrence Boyd 26 Lukas Grozurek bearbeitet 23. September 2012 von Rudi E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Wieder zu viele Änderungen. this ! kann ned gut gehen, ich hoffe ps belehrt mich eines besseren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 offensive und verteidigung gefällt! nur das dm ist mir ein zu hohes risiko, hoffentlich wird das gegenteil bewiesen forza auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Na bumm, Schöttel wechselt die halbe Mannschaft durch. Katzer als Rv und Schrammel als Lv gefällt mir allerdings - Ich will Trimmel wieder im Mittelfeld sehen, er agiert mir hinten (verständlicher Weise) oftmals zu gehemmt, womit aber seine eigentliche Stärke verloren geht ... bearbeitet 23. September 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht. Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen. sicher nicht!! Gerson nur alibipassgeber!!! Für mich viel zu passiv!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Jetzt seh ichs erst, warum ist um 16:30 Anpfiff und nicht um 16:00 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts