Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Giornata n.5 SSC Virtus Milano 2011 - Guru Parma Rossoblu Baden - I Nerogialli Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins Pintu Calcio - De Puta Milan Springfield - Sempre in Olio Tabelle nach der 4. Runde 1 I Nerogialli 4 8:5/3 8 (287) ------------------------------------------------------------- 2 SEMPRE IN OLIO 4 6:4/2 8 (282) 3 Guru Parma 4 9:7/2 7 (292) ------------------------------------------------------------- 4 PINTU CALCIO 4 10:6/4 6 (299) 5 SSC Virtus Milano 2011 4 7:5/2 6 (285) 6 DE PUTA MILAN 4 4:5/-1 6 (269,5) 7 Springfield 4 6:6/0 5 (281) 8 Nerazzurro Raggamuffins 4 6:11/-5 3 (278,5) ------------------------------------------------------------- 8 Rossoblu Baden 4 5:7/-2 2 (273,5) 10 SPETTACOLO ROSSONERO 4 3:8/-5 2 (261) bearbeitet 26. September 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Da ich ab morgen 3 Tage in München (Oktoberfest) bin, bereits heute meine Aufstellung: SEMPRE IN OLIO Osvaldo - Ranegie Lulic - Hernanes - Cambiasso © - Asamoah Chiellini - Manfredini - Mexes - Benatia Buffon T Storari - V Biava - M Poli - M Rossi - S Krkic - S Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Handanovic Basta - Campagnaro - Cannavaro - Marchese Maggio - Sneijder - Behrami Borriello - Bianchi - Destro Bank: T - Castellazzi V - Gobbi V - Pisano M - Taider M - Cuadrado S - Pabon S - Belfodil bearbeitet 25. September 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011 Consigli De Sciglio - Mantovani - Pereira , Candreva - Vidal - Pjanic - Emanuelson Jovetic - Klose - Pazzini Ersatzbank: Gillet, Pasqual, Nagatomo , Conti, Merkel, Donati, Sau bearbeitet 25. September 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Nerazzurro RaggamuffinsBrkicLucarelli - Ranocchia - PasqualeMarchisio - Gargano - Inler - CoutinhoPellissier - Milito - Denis Bank:BarzagliKuckaViolaToniFloccariLetzte Woche hätt ich noch gesagt, dass wir selbst mit so einem Rumpfteam gegen Spettacolo keine Probleme haben sollten, aber nach den letzten Leistungen muss mich das Team erst wieder überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Letzte Woche hätt ich noch gesagt, dass wir selbst mit so einem Rumpfteam gegen Spettacolo keine Probleme haben sollten, aber nach den letzten Leistungen muss mich das Team erst wieder überzeugen... Genau dasselbe hab ich mir auch am letzten Spieltag gedacht und dann ists ordentlich in die Hose gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 El Shaarawy Stephan (Milan) - Mauricio Pinilla (Cagliari) - Lorenzo Insigne (Napoli)Alessandro Diamanti (Bologna)Blerim Dzemaili (Napoli) - Giacomo Bonaventura (Atalanta) - Radja Nainggolan (Cagliari)Angelo Ogbonna (Torino) - Nicola Legrottaglie (Catania) - Cesare Natali (Bologna)Emiliano Viviano (Fiorentina) Bank:P Christiano Lupatelli (Fiorentina)D Gonzalo Rodriguez (Fiorentina)D Massimo Paci (Siena)C Luca Cigarini (Atalanta)C David Pizarro (Fiorentina)A Alessandro Rosina (Siena)A Cyril Thereau (Chievo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 DE PUTA MILAN Mirante Zaccardo - Dias - Pisano Barrientos - Nocerino - Montolivo - Ilicic Miccoli - Vucinic - Bergessio Ersatz: T- Sorrentino V- Chivu V- Papp M- Giaccherini M- Rigoni S- Calaiò S- Nenè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI ABATE - DANILO - VON BERGEN D'AGOSTINO - DE ROSSI - LEDESMA - GALLOPPA HERNANDEZ - DI NATALE - ZÉ EDUARDO A Disposizione: AMELIA GRANQVIST CASTAN VALDES DE JONG AMAURI AQUAFRESCA Tribüne: FREY / ACERBI / VALIANI / EDERSON / FERNANDEZ / JONATHAS / ABBRUSCATO bearbeitet 26. September 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Caprari - Lamela Pinzi - Lodi - Cascione - Jankovic Rossettini- Bonucci - Canini - Astori Marchetti Bank: Pegolo Gamberini Capuano Jorquera Brienza Kozak Bendtner Tribüne: Frison, Andreolli, Boateng , Robinho , Muriel , Palacio Robinho, Muriel, Palacio und Brienza verletzt, Boateng gesperrt. Ich wusste ja, dass ich kein Problem mit den Non-Eu's haben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Giovinco - Immobile - Vukusic Mauri - Maresca - Pirlo - HamsikNeto - Gastaldello - LichtsteinerAndujar Bank:T De SanctisV AntoniniV De CeglieM Estigarribia M ObiangS Pandev S Cassanonicht im Kader:Rosati, Peluso, Weiss, Marrone, Guarente, Edu Vargas bearbeitet 25. September 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 oida, jetzt auch noch Jankovic verletzt :aaarrrggghhh: schaut schwer nach DS im Mittelfeld aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 weils mir grad auffällt, ich hab 6P. bitte ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 weils mir grad auffällt, ich hab 6P. bitte ausbessern Done...war natürlich keine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts