grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute ich habe aktuell eine Sapphire HD6950 in Verwendung diese hat 2 DVI, 1 HDMI und 1 DP von den Anschlüssen ich komm einfach nicht drauf wie ich 3 Anschlüsse aktivieren kann Windows findet zwar alle 3 Monitore aber kann nur 2 ansteuern hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Bauchgefühlsmäßig schaffen (die üblichen?) Grafikkarten nur 2 Ausgänge - war bei mir vor kurzem sehr ähnlich. Hast du schon probiert ob du mit 1x DVI und 1x HDMI was zambekommst, also wenn du einen DVI wegnimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 http://www.hardwareluxx.de/community/f14/hilfe-3-monitore-meiner-ati-radeon-hd-6950-a-825222.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) hmm den Thread hab ich auch schon gefunden das blöde ist nur dass bei meinem Adapter nicht dabei steht ob er passiv oder aktiv ist (was auch immer hier der unterschied macht) wenns nicht dabei steht wird er wohl passiv sein ich hab mal einen original Adapter von Sapphire bei einem Händler bei mir in der Nähe gefunden. Sicherheitshalber hab ich an den Sapphire-Support mal ein Mail geschickt ob das dann auch wirklich funktioniert bei den ganzen Kabeln, Adapter, und allen drum und dran soll sich noch wer auskennen fg EDIT: klasser Support von Sapphire - Antwort hat nicht mal 1 Stunde gebraucht und es wurde mi bestätigt dass es funzt somit lass ich den Adapter heut gleich abholen und kanns am Abend testen EDIT2: ok es war vermutlich wirklich der Adapter jetzt kann ich alle 3 Monitore gleichzeitig ansteuern nur muss ich noch rausfinden wieso einer der 3 immer wieder kurz schwarz wird xD bearbeitet 25. September 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts