Charles Amoah zum 1.FC Köln???

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

in der aktuellen ausgabe der sportwoche ist folgender news-text zu lesen:

Noch Wunschdenken der "Eigentümer" von Charly Amoah, SV Salzburg und Sturm, aber immerhin: Die Kölner präsentierten am Sonntag den 42-jährigen Marcel Koller als Nachfolger von Friedhelm Funkel als Cheftrainer. Und Koller ist seit der gemeinsamen Zeit als Trainer von Amoah in Frauenfeld und St.Gallen väterlicher Freund des Stürmers aus Ghana.

hm, mal sehen was da wieder dran ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ob der 1. FC Köln das nötige Geld hat bezweifle ich.

Man sollte auch schauen ob sich Koller in Köln überhaupt durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Man sollte auch schauen ob sich Koller in Köln überhaupt durchsetzen kann.

das schon, aber bis zur winterpause sollte er schon überleben und dann will er bestimmt neue spieler und sofern es sich köln leisten kann wird der amoah sehr wahrscheinlich in der engeren auswahl stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
das schon, aber bis zur winterpause sollte er schon überleben und dann will er bestimmt neue spieler und sofern es sich köln leisten kann wird der amoah sehr wahrscheinlich in der engeren auswahl stehen

Eine weitere Frage ist ob Amoah diese Saison eigentlich noch wechseln darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Eine weitere Frage ist ob Amoah diese Saison eigentlich noch wechseln darf?

diese frage hat schon mehr gewicht, und eine antwort darauf zu finden is nit so leicht...

da es sich um einen leihvertrag handelt könnte er wahrscheinlich jederzeit gekündigt werden und dürfte dann möglicherweise wechseln...aber da gibts bestimmt ein dutzend sonderregeln... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nicht vorstellen das der FC Köln einen Spieler verpflichtet der vor ein paar Jahren eine gute Saison in der Schweiz hatte. Wenn sie seinen Weg nach Österreich weiterverfolgt haben, sicher nicht. Auch wenn der Koller in möchte ist da immer noch der Manager Rettig. Der muss für die Transfers ja auch geradestehn. Ausserdem soll er ja auch chronische Schmerzen haben. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Denn untersucht wird er von Köln ganz sicher, und das vor einer Unterschrift. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich kanns euch sagen: Da ist gar nichts dran!!!! Die SpoWo hat nur den Trainerwechsel in Köln zum Anlass genommen, zu spekulieren. Von seriösen Quellen gibt es auch überhaupt keine Andeutungen. Das sind nur Spielereinen der SpoWo Redaktion. Was ich do rt nicht schon alles gelesen habe...... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich kanns euch sagen: Da ist gar nichts dran!!!! Die SpoWo hat nur den Trainerwechsel in Köln zum Anlass genommen, zu spekulieren. Von seriösen Quellen gibt es auch überhaupt keine Andeutungen. Das sind nur Spielereinen der SpoWo Redaktion. Was ich do rt nicht schon alles gelesen habe...... :nein::nein::nein:

ja, danke, das war schon klar, dass es nur spekulationen sind und dass da noch nichts offizielles dran ist. die spowo hat nur schon vorgegriffen was eventuell passieren könnte, da es ja quasi auf der hand liegt!

man muß zwar mit spekulationen vorsichtig umgehen, aber dieser thread ist ja auch dazu da um zu diskutieren wie wahrscheinlich so ein wechsel wäre... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
ja, danke, das war schon klar, dass es nur spekulationen sind und dass da noch nichts offizielles dran ist. die spowo hat nur schon vorgegriffen was eventuell passieren könnte, da es ja quasi auf der hand liegt!

man muß zwar mit spekulationen vorsichtig umgehen, aber dieser thread ist ja auch dazu da um zu diskutieren wie wahrscheinlich so ein wechsel wäre... :winke:

Aber an dieser Spekulation ist gar nichts dran, das wollte ich damit sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag