Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Aus eigener Kraft kann Dortmund schon mal nimmer Meister werden hehe Also heuer wirds wirklich ganz ganz schwer die Bayern aufzuhalten. Ja ich weiß - viel zu früh um fixe Prognosen abzugeben - aber außer Dortmund kann die ja sowieso keiner abfangen und derzeit gibts halt in der defensive doch eklatante Probleme beim BVB (vor allem die Unsicherheiten von Weidenfeller und Hummels) die das Ganze dann noch zusätzlich erschweren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Schalke schätz ich heuer stark ein, die haben gut eingekauft und keinen Schlüsselspieler abgegeben. Für die Bayern wirds vermutlich auch nicht reichnen, aber es würde mich nicht wundern wenn die am Ende vor dem BVB stehen würden. Bei den Dortmundern wars irgendwie klar, dass es schwer werden würde Kagawa zu ersetzen, Reus ist sicher noch nicht dort wo er schon war. Zudem ist man im Sturm eher schwach besetzt, außer Lewandowski ist da nicht viel brauchbares da. Die Abwehr steht bis jetzt auch nicht so sicher wie sonst, bis jetzt eher eine maue Vorstellung. Aber es sind ja erst 5 Runden gespielt, kann sich ja noch vieles ändern. Die Bayern werden aber mMn heuer durchspazieren. bearbeitet 25. September 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Verfolge die BuLi nicht so, aber was ist bitte mit Stuttgart los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Die Stuttgarter sind da etwas eigen. Bei denen ist es fast jedes Jahr das Selbe: Eine Runde spielen sie kompletten Müll zusammen und die andere Runde sind sie meist das stärkste Team der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Verfolge die BuLi nicht so, aber was ist bitte mit Stuttgart los? Sie leiden unter einer Kreuzung des Bazillus "Labbadia" und dem chronischen Virus "Bobic". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Gratulation an Frankfurt. Die haben heuer eine echt gute mannschaft. Geiles Spiel, gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Was für ein Spiel gestern in Frankfurt. Unsere Defensive war wieder mal richtig schlecht, wie eigentlich schon die ganze Saison. Respekt an die Eintracht! Da waren ein paar richtig geile Angriffe dabei in der 2 Hälfte. Das Umschaltspiel von denen ist wirklich sehr gut. Der BVB hat jetzt nach 5 Spieltagen einen Punkt mehr wie letztes Jahr, wir sind also wieder auf einen ganz guten Weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Was war das gestern für ein geiles Spiel in Frankfurt!? Wir haben hier alle Gründe warum die Eintracht und der BVB sich in einem spektakulären 3:3 trennten! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/individuelle-fehler-kosten-dortmund-erneut-punkte-spektakulares-spiel-in-frankfurt-endet-33/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich habe Freiburg noch nicht wirklich verfolgt, aber seit wann spielt Guedé im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich habe Freiburg noch nicht wirklich verfolgt, aber seit wann spielt Guedé im Sturm hat er schon letzte Saison gespielt bzw. hängend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 hat er schon letzte Saison gespielt bzw. hängend. Oag, war doch eigentlich DM bei Bratislava. Naja, heute kann ich ihm ja mal zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Werder bringt mich ins Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Werder bringt mich ins Grab +1 Und Wahnsinn, wie schwach Stuttgart ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Bis auf die Leverkusen Partie überraschen mich irgendwie alle Zwischenstände ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Werder bringt mich ins Grab Akpala bringt gar nichts zusammen, 2 ZK gewonnen, 80% Fehlpässe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts