Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Es ist Zeit für den ersten Heimsieg in dieser Saison und Mattersburg kommt da gerade recht. Der Auftritt gegen Sturm lässt hoffen und daher mein Tipp 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 wunsch: 7.700 zuschauer und ein klares 4:0 für uns! realistischer: bedeutend weniger zuschauer und ein knapperer sieg! ;-) also ich sag mal so: drinnen ist ein sieg schon, das haben wir schon zu saisonbeginn gesehen - und vielleicht sind die mattersburger ja doch auch etwas verunsichert, nachdem sie zuletzt so viele dinger abbekommen haben. mit einer leistung wie gegen sturm werden wir gewinnen. an der aufstellung würde ich nicht viel ändern, ein klapf 2.0 wäre allerdings auch mal ne möglichkeit - also mimm als rechten nach links und lenko entweder nach vorne ziehen oder überhaupt mal rasten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Ein Sieg muss her egal wie!! Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 wunsch: 7.700 zuschauer und ein klares 4:0 für uns! Wär das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 3 zu 1 vor 1900 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 okay, die pleite gestern wird uns ein paar zuschauer kosten - mit mehr als 6.000 rechne ich jetzt nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Niederlage, keine leute, hoffentlich is das wetter wenigstens schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 bei "normaler" mannschaftsaufstellung ist ein X drinnen! bei einem experiment ala heimo eine hohe niederlage! zuschauer werden nicht viele kommen es sei denn man holt die leute von der militärparade gleich ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 ...also laut online-ticketing-system werden es nicht viele leute werden - ist zwar kein instrument, um die zuschauerzahl genau vorherzusagen, aber eine tendenz sieht man. und die tendenz liegt beträchtlich unter dem sturm-spiel... wie dem auch sei, ich werd alle geschwindigjkeitsrekord auf der süd brechen, um rechtzeitig aus wien ins stadion zu kommen, komme was wolle! forza scwn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 ...also laut online-ticketing-system werden es nicht viele leute werden - ist zwar kein instrument, um die zuschauerzahl genau vorherzusagen, aber eine tendenz sieht man. und die tendenz liegt beträchtlich unter dem sturm-spiel... wie dem auch sei, ich werd alle geschwindigjkeitsrekord auf der süd brechen, um rechtzeitig aus wien ins stadion zu kommen, komme was wolle! forza scwn! Glaubst ernsthaft, dass gegen UNS, nachdem ihr 3:1 gegen einen Regionalligisten verloren habt, wirklich mehr als 1500 Leute ins Stadion kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 glauben wir eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 normal bin ich mit einem punt zufrieden;heute nicht.2 verlorene punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 normal bin ich mit einem punt zufrieden;heute nicht.2 verlorene punkte hast leider recht! wobei: spielerisch und kämpferisch war's über 90 prozent der spielzeit sehr ordentlich, was unsere burschen geboten haben. nur im angriffsdrittel des spielfelds ist dann alles einigermaßen zäh geworden - die chancen, die wir hatten, waren ja durchaus gut, aber aus der kontrolle der mattersburger hätte schon auch mehr rausschauen können/müssen. angelehnt an das "phrasenschwein": der letzte oder die letzten beiden pässe sind zu selten gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Schade schade schade... Wäre ein match gewesen das wir unbedingt gewinnen hätten müssen, mit dieser leistung. Lattentreffer, ungültiges tor, chancen bis zum gehtnimma...einfach nur schade. Burschen haben wirklich gekämpft wie nix. Sehr bitter, dass heimspiele immer wieder wie auswärtsspiele aussehen (stimmung betreffend), zum glück is es auswärts umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts