Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Man sagt, ja Herrn Dvoracek gerne nach, immer TV Analysten zu holen, auch diesesmal, Kurt Garger ist Analyst der Sendung "die heisseste Liga Österreichs" auf Schau TV. Im "Was wurde aus" -Thread wurde das schon mal erwähnt: Wen es interessiert, hier der Link, Dani Linzer moderiert, Garger analysiert und Leo das Maskottchen der Austria ist auch dabei. Kaum ist Kurt Garger da, muss man sich schon wieder mit der Ostliga befassen. Wird spannend, ob Garger den "Nebenjob" aufgibt, resultierte der Streit Dvoracek-Schinkels nicht daraus, weil Schinkels auf mehreren Kirtagen tanzte ? Naja, wenn er uns interessante Spieler aus eben dieser (heissen) LIga bringt, muss er ja am Ball bleiben. http://www.bkf.at/heissesteliga.php# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wir, oder bzw viele von uns haben immer einen Sportdirektor gefordert. Jetzt haben wir einen. Ob Garger der richtige Mann ist, sei dahingestellt. Vom Trainer Garger halte ich wenig, (wohl ein "Huach-Zua-Trainer" alter Schule wie es Blumenau formulieren würde), aber dies sagt noch nichts über sein Qualifikation als Sportdirektor aus. Ich frage mich, ob er(oder ein anderer) die fatalen Fehler der jüngsten Vergangenheit (vier Legionär bei einem viel zu kleinen Kader, die Sommervorbereitungsfarce) verhindern hätte können. Nun ist Garger definitiv kein Loki-Ersatz, und meines Wissen schreibt die Budesliga einen hauptberuflichen Wirtschaftsmanager vor.(oder???) Daher meine Frage, ob noch wer kommt, oder ob es im Verein jemand gibt, der diese Stelung einnehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wir, oder bzw viele von uns haben immer einen Sportdirektor gefordert. Jetzt haben wir einen. Ob Garger der richtige Mann ist, sei dahingestellt. Vom Trainer Garger halte ich wenig, (wohl ein "Huach-Zua-Trainer" alter Schule wie es Blumenau formulieren würde), aber dies sagt noch nichts über sein Qualifikation als Sportdirektor aus. Ich frage mich, ob er(oder ein anderer) die fatalen Fehler der jüngsten Vergangenheit (vier Legionär bei einem viel zu kleinen Kader, die Sommervorbereitungsfarce) verhindern hätte können. Nun ist Garger definitiv kein Loki-Ersatz, und meines Wissen schreibt die Budesliga einen hauptberuflichen Wirtschaftsmanager vor.(oder???) Daher meine Frage, ob noch wer kommt, oder ob es im Verein jemand gibt, der diese Stelung einnehmen könnte Das ist eine berechtigte Frage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Man sagt, ja Herrn Dvoracek gerne nach, immer TV Analysten zu holen, auch diesesmal, Kurt Garger ist Analyst der Sendung "die heisseste Liga Österreichs" auf Schau TV. Im "Was wurde aus" -Thread wurde das schon mal erwähnt: Wen es interessiert, hier der Link, Dani Linzer moderiert, Garger analysiert und Leo das Maskottchen der Austria ist auch dabei. Kaum ist Kurt Garger da, muss man sich schon wieder mit der Ostliga befassen. sein meistertipp in der rlo ist übrigens der wurschtklub jetzt hör ich wieder auf mit dem bashing. lassen wir ihn einmal arbeiten und hoffen wir, dass er was erreicht für die vienna! bearbeitet 25. September 2012 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Als Vienna-Fan muss man schon über viel Galgenhumor verfügen - uns bleibt echt nichts erspart. Zumindest solange wir eine derart konzeptlose Vereinsführung haben, die einen personellen GAU nach dem anderen produziert und dabei selbst der größte bleibt. Aber wir sollten Garger gegenüber fair bleiben: Er macht das Kraut auch nicht fetter oder magerer als es vorher schon war. Die Ersatzgoalies sollten nur aufpassen, sonst müssen sie bald als Mittelstürmer auflaufen. Blau-gelbe Veteranen erinnern sich vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 ich halte ihn für eine gute wahl! kurt garger kennt die liga und ihre spieler bestens, außerdem die ostliga und ihr spielerreservoire (wird aber natürlich über diesen tellerrand blicken müssen), ist in der fußballszene bestens vernetzt und menschlich in ordnung. deshalb ist er mir herzlich willkommen. er soll jetzt einmal arbeiten. schimpfen können wir dann, wenn's nicht klappen sollte immer noch... (aber hoffentlich wird's nicht notwendig werden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Als Vienna-Fan muss man schon über viel Galgenhumor verfügen Sowieso, und deshalb habe ich auch meine Worte wieder gefunden und versuche positiv zu denken. Ich glaube das positive Denken kann ja sogar berechtigt sein, denn ein Trainer ist etwas anderes als ein Sportdirektor - und vielleicht ist ja gerade ein hemdsärmeliger Typ wie er jetzt genau das was uns fehlt, COME ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Zwei Fragen hätte ich: 1) Hat jemand gestern das TV Interview gesehen? Wenn ja, irgendwas interessantes? 2) Gibts in der Wiener Krone heute was zu dem Thema? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Zwei Fragen hätte ich: 1) Hat jemand gestern das TV Interview gesehen? Wenn ja, irgendwas interessantes? 2) Gibts in der Wiener Krone heute was zu dem Thema? Danke. Sky Sport HD News, das ist so eine Endlossendung, wann da welcher Beitrag kommt, weiß man leider nicht vorher. Jetzt läuft auch wieder so eine News-Sendung, möglich, dass das heute nochmals kommt, obwohl es keine News mehr sind. Hab aber jetzt keine Zeit, um vor dem Fernseher zu versumpern. Würd mich wundern, wenn Pollak heute nichts schreibt, vielleicht hat Stop Glazer später dann was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Die NÖ Krone hat den Pollak Artikel auch (In St.Pölten waren Garger und Tatar auch schon mal zusammen, als Trainer und Co): bearbeitet 26. September 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Die NÖ Krone hat den Pollak Artikel auch (In St.Pölten waren Garger und Tatar auch schon mal zusammen, als Trainer und Co): Wenn er sagt: "der patient liegt auf der intensivstation, wir werden alles tun, um ihn wiederzubeleben." ...heisst das der patient ist gerade tod? bearbeitet 26. September 2012 von submarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Im Freundeforum wurde anscheinend ein Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter geführt und veröffentlicht: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Im Freundeforum wurde anscheinend ein Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter geführt und veröffentlicht: Link warum wundert mich das nicht.der webmaster u garger kennen sich gut aus ostligazeiten,könnt schon sein,daß das fr.froum jtzt das *sprachrohr* vom neuen sportl.leiter wird. i habe i übr. gehört,daß den tip auf garger bodits gegeben hat, der präsi schaut nicht schautv. über die richtigkeit d. info gibts aber keine gewähr. :kerstsmiley: bearbeitet 26. September 2012 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Im Freundeforum wurde anscheinend ein Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter geführt und veröffentlicht: Link Der dortige Webmaster pauschalisiert auch dann nur sehr gerne, aber dann dafür dreist und nach Belieben, wenn es ihm in den Kram passt: Deine Ablöse im Jahr 2004 stieß damals weder bei den Spielern noch bei den Fans auf viel Gegenliebe. Damit hat er (mindestens) zu 50% Unrecht, und das gilt für damalige Mannschaft und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Gut, der Kurti ist wieder da. Seine Ablöse stieß z.B. bei mir auf keinerlei Gegenliebe. Wern ma mal schauen, was er als Sportdirektor bringt, gebraucht haben wir einen solchen sowieso schon lange. Das Optimale wäre, wenn er a' la Janotka funktionieren würde, das wäre das, was wir dringendst brauchen - und im Freundeforum-Interview hört es sich zumindest in diese Richtung an. Und im Notfall könnten beide einfach die Position tauschen, Garger Trainer und Tatar Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts