Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894

StopGlazer

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Man sagt, ja Herrn Dvoracek gerne nach, immer TV Analysten zu holen, auch diesesmal, Kurt Garger ist Analyst der Sendung "die heisseste Liga Österreichs" auf Schau TV. Im "Was wurde aus" -Thread wurde das schon mal erwähnt:

Wen es interessiert, hier der Link, Dani Linzer moderiert, Garger analysiert und Leo das Maskottchen der Austria ist auch dabei.

Kaum ist Kurt Garger da, muss man sich schon wieder mit der Ostliga befassen. :x

Wird spannend, ob Garger den "Nebenjob" aufgibt, resultierte der Streit Dvoracek-Schinkels nicht daraus, weil Schinkels auf mehreren Kirtagen tanzte ?

Naja, wenn er uns interessante Spieler aus eben dieser (heissen) LIga bringt, muss er ja am Ball bleiben.

http://www.bkf.at/heissesteliga.php#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir, oder bzw viele von uns haben immer einen Sportdirektor gefordert. Jetzt haben wir

einen. Ob Garger der richtige Mann ist, sei dahingestellt. Vom Trainer Garger halte ich

wenig, (wohl ein "Huach-Zua-Trainer" alter Schule wie es Blumenau formulieren würde),

aber dies sagt noch nichts über sein Qualifikation als Sportdirektor aus.

Ich frage mich, ob er(oder ein anderer) die fatalen Fehler der jüngsten Vergangenheit

(vier Legionär bei einem viel zu kleinen Kader, die Sommervorbereitungsfarce) verhindern

hätte können.

Nun ist Garger definitiv kein Loki-Ersatz, und meines Wissen schreibt die Budesliga einen

hauptberuflichen Wirtschaftsmanager vor.(oder???) Daher meine Frage, ob noch wer kommt,

oder ob es im Verein jemand gibt, der diese Stelung einnehmen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir, oder bzw viele von uns haben immer einen Sportdirektor gefordert. Jetzt haben wir

einen. Ob Garger der richtige Mann ist, sei dahingestellt. Vom Trainer Garger halte ich

wenig, (wohl ein "Huach-Zua-Trainer" alter Schule wie es Blumenau formulieren würde),

aber dies sagt noch nichts über sein Qualifikation als Sportdirektor aus.

Ich frage mich, ob er(oder ein anderer) die fatalen Fehler der jüngsten Vergangenheit

(vier Legionär bei einem viel zu kleinen Kader, die Sommervorbereitungsfarce) verhindern

hätte können.

Nun ist Garger definitiv kein Loki-Ersatz, und meines Wissen schreibt die Budesliga einen

hauptberuflichen Wirtschaftsmanager vor.(oder???) Daher meine Frage, ob noch wer kommt,

oder ob es im Verein jemand gibt, der diese Stelung einnehmen könnte

Das ist eine berechtigte Frage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sagt, ja Herrn Dvoracek gerne nach, immer TV Analysten zu holen, auch diesesmal, Kurt Garger ist Analyst der Sendung "die heisseste Liga Österreichs" auf Schau TV. Im "Was wurde aus" -Thread wurde das schon mal erwähnt:

Wen es interessiert, hier der Link, Dani Linzer moderiert, Garger analysiert und Leo das Maskottchen der Austria ist auch dabei.

Kaum ist Kurt Garger da, muss man sich schon wieder mit der Ostliga befassen. :x

sein meistertipp in der rlo ist übrigens der wurschtklub :sehrnervoes:

jetzt hör ich wieder auf mit dem bashing. lassen wir ihn einmal arbeiten und hoffen wir, dass er was erreicht für die vienna!

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als Vienna-Fan muss man schon über viel Galgenhumor verfügen - uns bleibt echt nichts erspart. Zumindest solange wir eine derart konzeptlose Vereinsführung haben, die einen personellen GAU nach dem anderen produziert und dabei selbst der größte bleibt.

Aber wir sollten Garger gegenüber fair bleiben: Er macht das Kraut auch nicht fetter oder magerer als es vorher schon war.

Die Ersatzgoalies sollten nur aufpassen, sonst müssen sie bald als Mittelstürmer auflaufen. Blau-gelbe Veteranen erinnern sich vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte ihn für eine gute wahl!

kurt garger kennt die liga und ihre spieler bestens, außerdem die ostliga und ihr spielerreservoire (wird aber natürlich über diesen tellerrand blicken müssen), ist in der fußballszene bestens vernetzt und menschlich in ordnung.

deshalb ist er mir herzlich willkommen. er soll jetzt einmal arbeiten. schimpfen können wir dann, wenn's nicht klappen sollte immer noch... (aber hoffentlich wird's nicht notwendig werden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Als Vienna-Fan muss man schon über viel Galgenhumor verfügen

Sowieso, und deshalb habe ich auch meine Worte wieder gefunden und versuche positiv zu denken. Ich glaube das positive Denken kann ja sogar berechtigt sein, denn ein Trainer ist etwas anderes als ein Sportdirektor - und vielleicht ist ja gerade ein hemdsärmeliger Typ wie er jetzt genau das was uns fehlt, COME ON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwei Fragen hätte ich:

1) Hat jemand gestern das TV Interview gesehen? Wenn ja, irgendwas interessantes?

2) Gibts in der Wiener Krone heute was zu dem Thema?

Danke. :)

Sky Sport HD News, das ist so eine Endlossendung, wann da welcher Beitrag kommt, weiß man leider nicht vorher. Jetzt läuft auch wieder so eine News-Sendung, möglich, dass das heute nochmals kommt, obwohl es keine News mehr sind. :einstein: Hab aber jetzt keine Zeit, um vor dem Fernseher zu versumpern.

Würd mich wundern, wenn Pollak heute nichts schreibt, vielleicht hat Stop Glazer später dann was für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die NÖ Krone hat den Pollak Artikel auch (In St.Pölten waren Garger und Tatar auch schon mal zusammen, als Trainer und Co):

Wenn er sagt: "der patient liegt auf der intensivstation, wir werden alles tun, um ihn wiederzubeleben." ...heisst das der patient ist gerade tod?

bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Im Freundeforum wurde anscheinend ein Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter geführt und veröffentlicht:

Link

warum wundert mich das nicht.der webmaster u garger kennen sich gut aus ostligazeiten,könnt schon sein,daß das fr.froum jtzt das *sprachrohr* vom neuen sportl.leiter wird. :ironie:

i habe i übr. gehört,daß den tip auf garger bodits gegeben hat, der präsi schaut nicht schautv. über die richtigkeit d. info gibts aber keine gewähr. :kerstsmiley:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Freundeforum wurde anscheinend ein Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter geführt und veröffentlicht:

Link

Der dortige Webmaster pauschalisiert auch dann nur sehr gerne, aber dann dafür dreist und nach Belieben, wenn es ihm in den Kram passt:

Deine Ablöse im Jahr 2004 stieß damals weder bei den Spielern noch bei den Fans auf viel Gegenliebe.

Damit hat er (mindestens) zu 50% Unrecht, und das gilt für damalige Mannschaft und Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gut, der Kurti ist wieder da. Seine Ablöse stieß z.B. bei mir auf keinerlei Gegenliebe. Wern ma mal schauen, was er als Sportdirektor bringt, gebraucht haben wir einen solchen sowieso schon lange. Das Optimale wäre, wenn er a' la Janotka funktionieren würde, das wäre das, was wir dringendst brauchen - und im Freundeforum-Interview hört es sich zumindest in diese Richtung an.

Und im Notfall könnten beide einfach die Position tauschen, Garger Trainer und Tatar Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag