T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Es wird immer wieder behauptet der GAK ist wirtschaftlich am Ende wie sehen das die Anhänger dieses Kultvereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Vor der Ausserordentlichen Gv am 15.10. weiß eigentlich niemand etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich SCHÄTZE, dass es dem GAK schlechter geht, als wir alle glauben. Würde nicht darauf wetten, dass es dort wie gehabt weiter geht. Man hätte den Aufsteig schaffen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich bin ja weder wirtschaftlich noch juristisch bewandert. Ich verstehe nur nicht wie es immer wieder zu Forderungen kommt, wo ich meine, dass hätte doch in den erfolgten Insolvenzen erledigt werden müssen/können/sollen. Sehr schade, weil ich finde, dass BB uns gut geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Normalerweise muss bei einem Konkurs alle Forderungen gestellt werden. Wenn man die Frist verstreichen lässt hat man Pech. Warum es immer wieder beim GAK anders ist, hab ich noch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Naja was man so aus Gerichtskreisen hört soll ja der Kartnig Prozess dagegen ein Lärcherl Schass gewesen sein, da soll ja auf den Ölprinzen samt Konsorten einiges zukommen........... für mich gilt das Gleiche wie bei Kartnig............. And Justice for all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 @ joe Da bin ich ganz bei dir... Mögen sie bekommen was ihnen gebührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 welche forderungen den GAK nun wirklich treffen und wofür der GAK gerade stehen muss kann zur zeit keiner sagen. trotz 3er konkure kommen noch immer forderungen seitens land und GKK,ob die jetzt schlagend werden oder nicht entzieht sich meiner kenntnis. fakt jedoch ist, dass es noch schwieriger wird geldgeber, sponsoren und fans anzuziehen.dazu kommt noch die sportliche misere, dass es nur um die goldene ananas geht. es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 es klemmt an allen enden im verein und das kartenhaus wird mMn bald zusammenfallen. deswegen ist die einzige möglichkeit eine neugründung OHNE ehemalige funktionäre! und könnte das nur in der 1. Klasse Mitte starten, oder auch höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Sicher ginge das weiter oben, braucht der Verband nur beschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich persönlich find es ja unglaublich dass man forderungen stellen kann obwohl 3 konkurse dazwischen liegn...hatt ja fast klagenfurter niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Sicher ginge das weiter oben, braucht der Verband nur beschließen. Dann erkläre dass mal dem Verein der deswegen absteigen muss, die einzige Option ist der Platz der 2KM in der Oberliga. Aber auch da wird der Absteiger was dagegen haben denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Ich persönlich find es ja unglaublich dass man forderungen stellen kann obwohl 3 konkurse dazwischen liegn...hatt ja fast klagenfurter niveau... das passiert eben, wenn immer (noch) jemand versucht dinge zu vertuschen und zu täuschen, weil einige ziemlichen dreck am stecken haben. um die jetzige führungsetage tuts mir so leid wie schon lange net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Das Problem dabei ist ja eigentlich nur eines.. Selbst wenn man das nochmal irgendwie überlebt, wer kann denn garantieren dass da nicht noch mehr irgendwo versteckt ist und in X monaten oder Jahren hervorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Das Problem dabei ist ja eigentlich nur eines.. Selbst wenn man das nochmal irgendwie überlebt, wer kann denn garantieren dass da nicht noch mehr irgendwo versteckt ist und in X monaten oder Jahren hervorkommt? ganz genau und da hilft eben nur dass jemand wirklich versucht das "System GAK alt" richtig zu durchleuchten und die verantwortlichen vor gericht zu stellen, vorher siehts wahrscheinlich duster aus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts