Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 11. Runde RLW: SG RB/FC Anif - Austria Salzburg, Sa, 15:30h, Sportplatz Anif. Am Samstag wartet ein, zumindest für mich, schwer einschätzbarer Gegner. Nach Anlaufschwierigkeiten in der Saison werden die Konstrukteure III aber offensichtlich immer stärker. Dabei treffen wir auch auf ein paar alte Bekannte: Schriebl & Winkler; Huber angeblich verletzt (?) Die Konstrukteure III werden aber auf alle Fälle versuchen, sich ordentlich reinzuhauen, um den Konstrukteuren II Schützenhilfe zu leisten. Aber es hilft nix, auch wenns schwierig wird, ein Auswärtssieg muss her. Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 naja, ihr macht es uns ja leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) anif kann man derzeit schwer einschätzen ... ich ahne schlimmes un fürchte es wird die erste niederlage heuer bearbeitet 26. September 2012 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 anif kann man derzeit schwer einschätzen ... ich ahne schlimmes un fürchte es wird die erste niederlage heuer Das glaube ich nicht. Wenn Anif Glück hat, wird es ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 wieviele Zuseher passen in Anif rein? Ich befürchte auch, dass es die erste Niederlage heuer wird, begleitet aber von einer Menge Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Da nahezu unsere halbe Stammelf vorige Saison noch in Anif gespielt hat, werden speziell diese 4 bzw. 5 Leute extra motiviert sein. Dasselbe kann man zwar auf Anifer Seite auch behaupten (Schriebl, Winkler, Huber), trotzdem sollten bei 100%igem Einsatz 3 Punkte nach Maxglan wandern. Unterschätzen gibts bei dem Derby sowieso nicht, könnte mir schon vorstellen, dass das ziemlich hitzig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 hoffentlich is so a scheener tag, wie beim ersten derby in anif also frühjahr 2011, dann tipp ich auf 1000+ austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Wenn wir so spielen, wie in Hälfte 2 seh ich wenig Land. Ich bin ja gespannt, wer bei den Konstrukteuren III noch aller dazugeholt/getauscht wird? Leider entscheidet sich wieder kurzfristig, ob es sich ausgeht bin mir aber sicher, dass genug Violette dort sein werden und der klebrigen Limonadenfirma zeigen, was man mit Leidenschaft erreichen kann. Vorsichtig optimistisch 1 - 3 für die AustriaFinde es enttäuschend, dass sich die Vereine in der RLW diesen Ausverkauf des Fußballs gefallen lassen, 1 Sponsor 3 Klubs in Österreich, sowas gehört verboten. bearbeitet 26. September 2012 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 ich glaube wir sehen eine reaktion auf die schwache zweite andelsbuch halbzeit: [x] 0:4 (vujic, perlak, reifeltshammer, mayer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 1 Sponsor 3 Klubs in Österreich, sowas gehört verboten. Pasching hast du vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Pasching hast du vergessen .. Aja stimmt noch schlimmer 1 Sponsor 4 Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Aja stimmt noch schlimmer 1 Sponsor 4 Klubs. Du hast anscheinend selbst keine Ahnung, was Red Bull ist. Sonst würdest du nicht von eibem Sponsor schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Du hast anscheinend selbst keine Ahnung, was Red Bull ist. Sonst würdest du nicht von eibem Sponsor schreiben! Sie sind jedenfalls auf irgendeine Art und Weise bei 4 Vereinen beteiligt und sowas macht den Sport kaputt, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 glaub du hast seine aussage immer noch ned verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts