Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 schade... jetzt kann man nur hoffen, dass die paschinger einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ein Punkt ist zu wenig wir sehen uns nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 2:2 Der LASK hat schon einmal in Graz in 10 Minuten von 0:2 auf 3:2 gestellt Neine, das war nach 0:3 auf 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Das 3:2 für den LASK in der 91.Minute wurde wegen Abseits nicht gegeben P.S. BlauWeiss 0:1 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Na Bravo rot nach Schlusspfiff weiter so und wir sehen uns wirklich nächstes Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 pervan kannst im winter verschicken - ein neuer tormann ist pflicht. 2:2 würde passen, ... vorausgesetzt pasching macht einen 0er oder ein xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Na Bravo rot nach Schlusspfiff weiter so und wir sehen uns wirklich nächstes Jahr ! Schopp hat Fabiano rassistisch beleidigt !! bearbeitet 28. September 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Leider ist das nach der roten Karte egal, wenn schopp das gemacht hat müsste die Vereinsführung Schritte gegen ihn einleiten! Das wird euer Herr Präsident sicher gerne persönlich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Na Bravo rot nach Schlusspfiff weiter so und wir sehen uns wirklich nächstes Jahr ! Schön für dich dich wenn du den LASK gerne sehen/haben willst. Hauptsache du drückst bw weiter die Daumen Leider ist das nach der roten Karte egal, wenn schopp das gemacht hat müsste die Vereinsführung Schritte gegen ihn einleiten! Das wird euer Herr Präsident sicher gerne persönlich machen! Wa hat das mit dem Präsidenten zu tun? Zeugen muss es geben, sonst kanns dir einen Protest von Haus aus einRexen. bearbeitet 28. September 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Schön für dich dich wenn du den LASK gerne sehen/haben willst. Hauptsache du drückst bw weiter die Daumen Das bei euch die Nerven blank liegen verstehe ich, und für wen ich die Daumen halte ist meine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Die Sturm-Legende Markus Schopp glaubt wohl, er kann sich alles "leisten"....... Der LASK muss auf jeden Fall diesen Vorfall melden. Ich hoffe Fabiano hat Zeugen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Das bei euch die Nerven blank liegen verstehe ich, und für wen ich die Daumen halte ist meine Sache Selbstvertändlich ist es deine Sache. Ob ich dein falsches Spiel aufdecke oder nicht, ist allerdings meine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Das bei euch die Nerven blank liegen verstehe ich, und für wen ich die Daumen halte ist meine Sache Nachdem die Vienna 1:0 führt, liegen eher bei Dir die Nerven blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Selbstvertändlich ist es deine Sache. Ob ich dein falsches Spiel aufdecke oder nicht, ist allerdings meine Sache Was heißt falsches Spiel so ein Unsinn, gegen den LASK ein Meisterschaftsspiel ist alleine von den Fans und Besucherzahlen super! Warum ich euch weniger mag als die BW ist schnell erklärt: Ein Freundschaftsspiel für Kinder auf der Gugl zwischen dem damaligen Bundesligisten LASK und dem Radio OÖ Ligisten SKV für eine gute Sache hat trotz ausgemachter lockerer Spielweise (Promis wie Leo Aberer usw. haben bei uns gespielt) wurde vom LASK nicht eingehalten und wir wurden 12:0 vorgeführt aber das euch eh kein Glück gebracht wie es ausschaut:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Die Sturm-Legende Markus Schopp glaubt wohl, er kann sich alles "leisten"....... Der LASK muss auf jeden Fall diesen Vorfall melden. Ich hoffe Fabiano hat Zeugen ........ Hast du es gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts