xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) SCR Altach - Austria Lustenau 05.10.2012 20:30 Edit: Doppelpost , Thema abgeändert bearbeitet 27. September 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 So das Derby steht vor der Tür , morgen gehts los Was meint ihr , können sich die Altacher fürs letzte Derby revanchieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) So das Derby steht vor der Tür , morgen gehts los Was meint ihr , können sich die Altacher fürs letzte Derby revanchieren? ich hoffe schon wäre wichtig obwohl es heuer schwer ist Optimistische vorhersagen zu tätigen bearbeitet 4. Oktober 2012 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Und zur abwechslung sind für morgen Jäger,Erbek und Zech fraglich. Nornal ist das schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Und zur abwechslung sind für morgen Jäger,Erbek und Zech fraglich. Nornal ist das schon lange nicht mehr Da hast du Recht Normal ist was anderes Bin gespannt wer dann Schlussendlich auflaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn wir so lustlos auftreten wie zuletzt, wird es eine Klatsche. Wenn wir allerdings endlich anfangen zu kämpfen, könnte es ein Sieg werden. Befürchte leider ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... das ist doch einfach nur taktisches geplänkel vor so einem spiel, dass der gegnerische trainer nicht genau weiss wer spielt und seine mannschaft nicht darauf einstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Morgen muss sich hald jeder den Arsch aufreißen. Wer dazu nicht bereit ist, soll das bitte vor dem Spiel bekannt geben und sich freiwillig auf die Tribüne setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege! Erbek lt Radio-V fit bearbeitet 5. Oktober 2012 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Laut SCRA HP nur noch 150 Sitzplatzkarten übrig. Hätte ich mir nicht erwartet, aber vil. gibts ja endlich wiedermal ein volles Stadion. Hoffe das liegt nicht an den Lustenauern die kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören Wann es Gerechtigkeit im Fußball geben würde, dann würde es den Verein ALTACH nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören war eh ein gerechter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 war eh ein gerechter Sieg. Naja, die Austria hatte vielleicht die besseren Torchancen, resultierend aus unserer schlafenden Abwehr aber sonst... So langsam stellt sich auch die Frage ob es unter Scharinger noch mal aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts