xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) SV Grödig - SCR Altach , 28.09.2012 18:30 Zum Spiel gegen den SV Grödig veranstalten die Fanclubs des SCR Altach wieder eine Busfahrt. Verbindliche Anmeldungen an patriots(at)altachfans.at oder im SCRA-Office (Tel. 05523/52100) Abfahrt: 13.30 Uhr ab Stadion Schnabelholz Rückfahrt: nach Spielende (ca. 20.45 Uhr) Kosten: € 25,-- bzw. 20,-- für Fanclubmitglieder Gerade in der jetzigen Situation braucht uns die Mannschaft am meisten, deshalb: ALLE AUF NACH GRÖDIG!!! Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der Dachverband "Altacher Jungs" unter Führung der aktiven Altacher Fanclubs bearbeitet 27. September 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Jetzt heisst es den Schwung der vergangenen Spiele mitzunehmen Vielleicht hat das Cup aus von Grödig auch Spuren hinterlassen Lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Grödig ist sicher kein unbezwingbarer Gegner und ich hoffe das die letzten Siege unserer Mannschaft langsam etwas mehr Selbstvertrauen und Sicherheit einhauchen. Leider fehlt halt Aigner. Ich tippe auf einen knappen Sieg unserer Mannschaft: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Ohne Aigner wirds bestimmt schwer. Keine Ahnung wer ihn ersetzen soll. Evtl. mal mit Erhart im Sturm beginnen? Hoffe das wir Grödig irgendwie besiegen. Wenns sein muss auch mit Dusel. Tip: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Könnte ein wichtiges Match sein, um zu sehen ob wir oben nochmal ran kommen. Nach dem Ausfall von Aigner könnte man auch auf 4-2-3-1 umstellen mit Mahop als Solospitze. Glaub aber an einen knappen Auswärtssieg. Beim Sportwoche-Interview mit Hütter von dieser Woche hört man aber ziemlich deutlich raus, dass er seine Entlassung letzte Saison noch nicht versteht und wohl besonders motiviert sein wird. Aber so manche Aussage hätte er sich auch ersparen können mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Beim Sportwoche-Interview mit Hütter von dieser Woche hört man aber ziemlich deutlich raus, dass er seine Entlassung letzte Saison noch nicht versteht und wohl besonders motiviert sein wird. Aber so manche Aussage hätte er sich auch ersparen können mMn. Was sagt der Hobby Intellektuelle Nasenbohrer denn? bearbeitet 27. September 2012 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Wird sehr schwer gegen die Salzburger. Hab ein sehr schlechtes Gefühl , tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg der Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Was sagt der Hobby Intellektuelle Nasenbohrer denn? U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist, dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist. Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt und er glaubt, dass er mit Aigner in der Mannschaft Meister geworden wäre (wobei ich im in dem Punkt Recht gebe). Dann ist er davon überzeugt, er hätte im Sommer ein Job in der Bundesliga bekommen, wenn er noch nicht in Grödig gewesen wäre. bearbeitet 27. September 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist, dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist. Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt Klingt offensichtlich ein Frust bei Adi durch - bei diesem Interview. Der Spielfluss ist jetzt teilweise besser als unter Adi am Schluss.... Grödig eine Klasse besser als Altach?? Vielleicht meint er die Vereinsstruktur insgesamt. Zuschauer - haben wir jetzt schon ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 U.a. das sich seit ihm nichts gebessert hat, dass nicht nur er am schlechten Frühjahr schuld ist, dass Grödig von der sportlichen Struktur eine Klasse besser ist. Dann meint er noch, Altach bekommt Probleme mit den Zuschauerzahlen, wenn die Austria aufsteigt und er glaubt, dass er mit Aigner in der Mannschaft Meister geworden wäre (wobei ich im in dem Punkt Recht gebe). Dann ist er davon überzeugt, er hätte im Sommer ein Job in der Bundesliga bekommen, wenn er noch nicht in Grödig gewesen wäre. Lächerlich ! So etwas unprofessionelles hätte ich nichteinmal von Herrn Hütter erwartet.Das ist purer Frust. Hütter Trainer eines Bundesligisten? Das ich nicht lache. In einem Punkt muss ich ihm aber leider recht geben. Wie man sieht leiden die Zuschauerzahlen drastisch an unserer schlechten- und Lustenaus guten Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Hütter Trainer eines Bundesligisten? Das ich nicht lache. naja das hätte ich von pfeifenberger auch gedacht den job hätte hütter sicherlich auch bekommen können aber natürlich viele andere auch! bearbeitet 28. September 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Hoffentlich wird das ein Sieg heute, allein schon wegen dem zwar unterhaltsamen aber überflüssigen Zeug, das der Typ dauernd von sich gibt. naja das hätte ich von pfeifenberger auch gedacht den job hätte hütter sicherlich auch bekommen können aber natürlich viele andere auch! Bei Neustadt Trainer zu werden ist ja eher Ab- als Aufstieg, aber wenn es sogar Fuchsi nach Ried bringt, schafft dass der Adi auch, vielleicht sogar schon sehr bald wenn Ried erkennt was für ein Ei sie sich da gelegt haben. bearbeitet 28. September 2012 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Bei Neustadt Trainer zu werden ist ja eher Ab- als Aufstieg, aber wenn es sogar Fuchsi nach Ried bringt, schafft dass der Adi auch, vielleicht sogar schon sehr bald wenn Ried erkennt was für ein Ei sie sich da gelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 heute doch keine fans dabei in grödig? dachte es fährt ein bus mit aber man sieht keine fans im stadion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 heute doch keine fans dabei in grödig? dachte es fährt ein bus mit aber man sieht keine fans im stadion ^^ "doch es waren genau 18 SCRA Fans in Grödig" mehr hat diese desolate Leistung auch nicht verdient ...! dann waren es wieder 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts