PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 frühestens, wenn der passagier sie klagt. Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 wenn die fluglinie den passagier ohne aufpreis nicht mitnimmt, dann ist sie mal fein raus und muss gar nichts beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Schade, wollte mir mal den Skylink live geben, Air Berlin scheint mir nach kurzer Recherche vom alten Teil abzufliegen nach Düsseldorf. Is der Skylink nur Non-EU und der Rest Inland/EU oder einfach Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Bei mir waren die letzten Flüge innerhalb Europas beim Abflug eigentlich immer altes Terminal und bei der Ankunft immer Skylink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 also wie ich jetzt im august nach frankreich bin sind wir vom skylink weg und wieder im skylink angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Bin heuer 2 mal Non-EU geflogen und dabei einmal mit Abflug/Ankunft alter Terminal und einmal Abflug/Ankunft Skylink. Glaub eher es hängt von der Fluglinie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Austrian fliegt auch bei innerEUropäischen Flügen vom Skylink weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ja hängt von der Fluglinie ab, wo man wegfliegt/ankommt. Star Alliance hat den Skylink, Air berlin usw haben den alten Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Schade, wollte mir mal den Skylink live geben, Air Berlin scheint mir nach kurzer Recherche vom alten Teil abzufliegen nach Düsseldorf. Is der Skylink nur Non-EU und der Rest Inland/EU oder einfach Pech? der skylink hat alle optionen, inland, eu, schengen, rest - das war auch ein mitgrund dafür, warum dieser bau so teuer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 bin ich eigentlich zu blöd fürs "abholen" am flughafen, oder kommt man da tatsächlich nicht näher zum ankunftsbereich als auf den bezahlparkplatz!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Am Flughafen gibts NUR kostenpflichtige Parkplätze. Der näheste ist schräg gegenüber vom NH-Hotel. Wohlfeile 4,50 die Stunde (ollas Pücha durt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Am Flughafen gibts NUR kostenpflichtige Parkplätze. Der näheste ist schräg gegenüber vom NH-Hotel. Wohlfeile 4,50 die Stunde (ollas Pücha durt ) mir gings eher darum -> vor fahren, einsteigen, heimfahren, nix parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ich bin letztes Jahr vom Skylink weggeflogen, dachte ich, das Gate befand sich aber im alten Flughafen, im "Abflugsstern". Gibt's überhaupt neue Gates im Skylink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ich bin letztes Jahr vom Skylink weggeflogen, dachte ich, das Gate befand sich aber im alten Flughafen, im "Abflugsstern". Gibt's überhaupt neue Gates im Skylink? Ja, natürlich! Die F- und G- Gates sind im Skylink. B-C-D-Gates sind im alten Flughafenteil. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, werden AUA und Star Alliance beim Sjkylink abgefertigt, die anderen von den alten Gates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ja, natürlich! Die F- und G- Gates sind im Skylink. B-C-D-Gates sind im alten Flughafenteil. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, werden AUA und Star Alliance beim Sjkylink abgefertigt, die anderen von den alten Gates. Check-in war bei mir im Skylink, danach allerdings wieder im alten Teil auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts