Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Samstag, 29.09.2012 18:00 Sportplatz SV Zaunergroup Wallern Auf dem Kunstrasen von Wallern wird es gegen die starke Defensive (erst 5 Gegentreffer) sicher schwer werden, Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Die OÖer sind ja recht gut in ihr ersts Jahr RLM gestartet; mit Drechsel und Vorisek habens auch recht gute Kicker dabei; trotzdem: die Roten müsen sich a bissl rehabilitieren, finde ich. Daher hofe ich auf einen Punktegewinn. Auf gehts Rote!!! :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Drechsel fehlt übriges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Kann mir leider nicht vorstellen, dass da was zu holen ist.... Tippe auf eine 2:1 Niederlage Tor: Guerrib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Aufgrund des Kunstrasens erwart ich mir auch eine Niederlage. ca. 25 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 0:0 vor 287 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 0:1 vor 30 Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Ist zur Zeit eh unwichtig, aber trotzdem: Selbes Bild wie auch bei den letzten Spielen. Man hat teilweise Chancen, zu denen anderen RL-Vereine gar nicht kommen können, und ist sogar die bessere Mannschaft (soll jetzt nicht gleichzeitig heißen, dass das Offensivspiel so gut ist; im Gegenteil!). Dann gerät man durch bereits zur Gewohnheit gewordene Abwehrfehler in Rückstand. Einzig positiv ist, dass man auswärts zurückkämpfte und so noch punkten konnte! Bezüglich veränderter Anfangsformation möchte ich darauf hinweisen, dass niemand außer dem Trainerteam die Spieler tagtäglich sieht. Mit SV Feldkirchen (A), VSV (A), DSV Leoben (H), LASK (H) und Pasching (A) wartet ein sehr schweres Programm auf den Trainer und die Mannschaft, wo es vermutlich nicht viel zu holen geben wird. Aber wie bereits erwähnt, eh unwichtig zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Leistungsgerechtes 2:2 Intressante Info am Rande: In Wallern hatt ich das Vergnügen mit unserm Vize zu reden. Er meinte die 3,5 Millionen!!! aus der Roth-Ära will der Rudi jetzt übernehmen.. (kann mir aber nicht vorstellen das es sich wirklich um soviel handelt, bzw. das da rudi auch nur annähernd soviel zahlen wird) Ich denk mal der Rudi merkt das bei uns der Hut brennt und befürchtet vielleicht auch, dass die Justiz auch auf seine "Aktionen" in der Vergangenheit drauf kommen. Die Forderungen kommen ja nicht von irgendwoher genauso wie die Schwarzgeldvorwürfe! Und wie so oft in der Vergangenheit.. wenns brenzlig wird und kein Ausweg is zahlt er halt.. ist ihm lieber als wenn ma zudrehn und die sog. Leichen in seinem Keller findet! Weiß jetzt nicht ob ich mich über die Meldung vom Pock wirklich freuen soll.. klingt für mich einfach wieder nach einem verzögern bis endgültig zugedreht wird! Wer verspricht uns das nicht wieder alte Forderungen auftauchen und sich alle am Verein schadlos halten. Klingt für mich einfach nach einem endlosen Kreislauf! Ich hoff die GV bringt uns weiter! bearbeitet 29. September 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 zum VIDEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Da Rudi braucht bei uns gar nicht mehr aufkreuzen weil spätestens 2 Jahre später is wieder alles wie jetzt. Ein Neuanfang is des einzig gscheite in unserer Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Müsste eigentlich nicht der Masseverwalter dafür sorgen, dass nicht immer etwas Altes/Neues auf den Tisch kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts