AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 und da hat er schon sein tor geschossen!! sturm ist leider keine schlechte mannschaft! das kann ganz schön blamabel werden nächsten sonntag. und das auch noch live im orf war das nicht abseits? mMn ja abseits. ich glaube er war eine spur vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 salzburg hat wohl einen ähnlichen heimkomplex wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 tja dürfte wohl wieder eine runde für rapid werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 salzburg hat wohl einen ähnlichen heimkomplex wie wir unfassbar. die sind gegen uns angerannt, haben uns keinen zentimeter geschenkt und heute ? sturm mMn mehr als ebenbürtig heute. tja dürfte wohl wieder eine runde für rapid werden ... mah, zum glück ausgleich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 wurscht die grazer sollen sich heute ausspinnen. solange sie gegen uns dann abkacken ist mir das egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 unfassbar. die sind gegen uns angerannt, haben uns keinen zentimeter geschenkt und heute ? sturm mMn mehr als ebenbürtig heute. mah, zum glück ausgleich !!! tja sollts bei einem x bleiben wärs wohl auch ne runde für die grünen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 das kann ganz schön blamabel werden nächsten sonntag. und das auch noch live im orf mMn ja abseits. ich glaube er war eine spur vorne. wollen wir mal nicht übertreiben, sturm hat letzte runde auch gegen wrn nur 1:1 gespielt und so schlecht wie viele hier tun sind wir auch wieder nicht! gegen salzburg kann man verlieren (das werden uns noch viele nachmachen) und auch gegen den wac kann man einmal ein xerl machen. bitter halt, dass die spiele gleich hintereinander kamen. insgesamt ist es aber dennoch ein guter saisonstart und mmn steckt in unserem kader noch viel verbesserungspotential (in person von vrsic ) und wie gut salzburg ist, kann man jetzt wieder beobachten, die sind halt spielerisch um eine klasse besser als der rest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 tja sollts bei einem x bleiben wärs wohl auch ne runde für die grünen ... ein salzburger-sieg hilft uns mehr !! scheiß auf die grünen. mir geht´s darum, dass uns sturm als härtester konkurrent um platz 3 und 4 vom leibe gehalten wird !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Offensiv ist Graz nicht so schlecht aber defensiv Hollywood Aber redets uns nicht so schlecht bitte mit dem Kampfgeist von gestern ab min 80 können wir jeden in der Bundesliga fordern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Offensiv ist Graz nicht so schlecht aber defensiv Hollywood Aber redets uns nicht so schlecht bitte mit dem Kampfgeist von gestern ab min 80 können wir jeden in der Bundesliga fordern ! ja, und mit der zweiten halbzeit aus mattersdorf auch ... nur gibt´s in beiden fällen davor einige minuten restliche spielzeit. quotet´s mich ruhig und hebt´s euch das posting auf ... für uns gibt´s in graz nächsten sonntag nichts zu holen !! wenn sturm heute nicht gewinnt, dann können sie uns wenigstens nicht überholen und wir bleiben auf rang 3. dann beginnt die meisterschaft für uns so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 ja, und mit der zweiten halbzeit aus mattersdorf auch ... nur gibt´s in beiden fällen davor einige minuten restliche spielzeit. quotet´s mich ruhig und hebt´s euch das posting auf ... für uns gibt´s in graz nächsten sonntag nichts zu holen !! wenn sturm heute nicht gewinnt, dann können sie uns wenigstens nicht überholen und wir bleiben auf rang 3. dann beginnt die meisterschaft für uns so richtig. Bitte wett ma es geht nächste Woche X/2 aus Und bin mir sicher das die Einstellung nächste Woche besser sein wird ! in AUSTRIA i TRUST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Sturm schaltet schnell bei Ballgewinn von Defensive auf Offensive um und hat mit Szabics,Okotie und Sukuta-Pasu 3 sehr gute Offensivleute. Unser Abwehr muss gegenüber dem WAC viel leidenschaftlicher attackierrn und den Grazern keinen Platz lassen. Hinten sind die Grazer mMn anfällig. Sehe beide Teams auf Augenhöhe. In dieser Partie werden Nuancen entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) geh bitte burschen scheißt euch nicht an. wir haben gegen salzburg und den wac nur einen punkt geholt, so what! das ist kein weltuntergang. wir sind weiterhin an der tabellenspitze (von den punkten her) und voll auf kurs. zur zeit fehlt einfach das glück das wir gegen die admira oder eben ried hatten, denn besser waren diese spiele keineswegs! wir hatten mehr glück als verstand gepaart mit den unleistungen anderer und dass salzburg erst am ende der transferzeit eine richtig gute mannschaft beisammen hatte, die sich jetzt einspielt. wenn von vielen seiten, auch von offizieller, das beste spiel jenes war, das man in runde 2 verloren hat, dann sagt das sehr wohl viel darüber aus, wie es in den anderen spielen zugegangen ist. das derby kann ich leider nicht beurteilen, aber die ganzen anderen spiele waren auch keine offenbarung. realistisch betrachtet haben wir oben an der spitze für längere zeit sowieso nichts verloren. ziel muss platz 2 bleiben und da ist jeder punkteverlust von rapid und sturm gut. wenn wir im direkten duell nächste woche zumindest ein X holen, dann wäre das gut, aber ich glaube es einfach nicht, da die offensive von sturm für mich neben jener von der admira eine der unangenehmsten ist. salzburg außen vor natürlich. bearbeitet 30. September 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts