Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenns gegen Mattersburg bei Oaschwetter (angeblich) 2.800 waren, erwart ich mir gegen Innsbruck bei Schönwetter schon mindestens 2000. Sportlich gesehen ist ein Sieg heute Pflicht. Auch wenns sicher nicht leicht wird, und das Spiel irgendwie aufgelegt ist für einen Umfaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Verstehe nicht warum in admira channel immer so viele so pessimistisch sind? Natuerlich wird das ein klarer heimsieg heute! Und ich bin mit dabei natuerlich. Ich freu mich! Auf gehts admira kaempfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wir sind nur pessimistisch, weil wir schon lange Admira-Fans sind. Da wird man es zwangsläufig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich war im alter von einem jahr bei meinem ersten admira.match. Mein vater war admira fan. Und mein erstes match ist auch schon 31 jahre her. Ich denk mir grad als admira fan kann man doch gut optimist sein. Wir sind doch ein stehauf maennchen. Und derzeit laeuft es doch wirklich nicht schlecht...man kann natuerlich ueberall negative aspekte finden, wenn man danach sucht...jedenfalls bin ich vom heimsieg heute ueberzeugt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Tischler Plassnegger Pöllhuber Schrott Palla Sabitzer Thürauer Schachner Schick Ouedraogo Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ob Abraham jetzt überhaupt duschen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 gibt's einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 gibt's einen stream ? http://www.stopstream.tv/45/86/458691.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Was für ein geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 stottert euere stream auch so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 stottert euere stream auch so ?? Ja leider, der is schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 hab noch einen http://88.80.11.29/52309/watch-fc-admira-vs-fc-wacker-innsbruck toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Grad wollt ich mich über unsere Chancenverwertung beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) 2:0!!!! bearbeitet 6. Oktober 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts