Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 ...und irgendwer anderer spielt sicher auch noch. Mannone, Jenkinson, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Diaby, Cazorla, Ramsey, Gervinho, Podolski. vs Cech, Ivanovic, Luiz, Terry, Cole, Ramires, Mikel, Mata, Oscar, Hazard, Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Torres jetzt mit seinem 75. Tor in der PL. Seit er in der PL spielt, haben nur Rooney (88) und Van Persie (80) öfters getroffen. Quelle = InfostradaSports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 also der ausgleich war schon fein rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 also der ausgleich war schon fein rausgespielt und der Gervinho kann anscheinend auch Tore schießen und nicht nur sinnlos am Flügel 10 Drehungen machen hat er aber super gemacht Torres jetzt mit seinem 75. Tor in der PL. Seit er in der PL spielt, haben nur Rooney (88) und Van Persie (80) öfters getroffen. Quelle = InfostradaSports interessant wäre in wie viele Spiele er für die ersten 50 Tore gebraucht hat bzw. für die letzten 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) interessant wäre in wie viele Spiele er für die ersten 50 Tore gebraucht hat bzw. für die letzten 15... es müsste jetzt für Chelsea das 10. Ligator im 52. Spiel gewesen sein. Bei euch waren es 65 Tore in 102 Spielen. a eh, 1-2 steht es anscheinend bearbeitet 29. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Toller Sky. Chelsea schießt ein Tor und man sieht nix, weil sie irgendwelche technischen Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 es müsste jetzt für Chelsea das 10. Ligator im 52. Spiel gewesen sein. Bei euch waren es 65 Tore in 102 Spielen. und noch dazu war er bei liverpool ziemlich oft verletzt, bei Chelsea glaube ich ja noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Toller Sky. Chelsea schießt ein Tor und man sieht nix, weil sie irgendwelche technischen Probleme haben wärst auf eurosport gewechselt, hättest den geilsten torfrau fail ever gesehen bei gambia vs. france 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Warum lässt der Wenger Gervinho und Podolski starten und hat Giroud, Ox und Walcott auf der Bank. Ok, Giroud hat noch nicht eingeschlagen, von dem halte ich dennoch viel mehr als von Poldi, dessen Zeit vorbei ist. Gervinho ist einfach ein sinnloser Winger, auch wenn er sein Tor heute super gemacht hat, aber was der Typ auf dem Flügel versemmelt und verdribbelt sucht scho seines gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen Hätte mir nicht gedacht, dass er anfangs überhaupt zu so viel Einsatzzeit bekommt, aber er spielt ja recht gut was ich bisher gesehen hab.(Frage an die Arsenal Fans) Von Giroud muss noch mehr kommen find ich. Ansonsten sehr ansehnlich was Arsenal da spielt, auch schon die letzten paar Partien. Cazorla und Arteta harmonieren super... btw.: Jenkinsons Leistungssteigerung seit der letzten Saison ist echt beeindruckend. bearbeitet 29. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen TIA, da is definitiv a entschuldigung fällig. aber schreibs lieber in grossbuchstaben für den fall dass da farquhared auf seine alten tage nimma so gut sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Gervinho ist halt wie schon erwähnt zum schmeissen und Giroud muss heut das Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen naja, war nicht auf das Alter bezogen, aber ob der jemals seine Leistungen (vor allem die im Nationalteam 2006, 2008 etc.) wiederholen kann, bezweifle ich sehr. Giroud wirkt für mich viel torgefährlicher, auch wenn wie gesagt, er bisher einiges schuldig blieb. TIA, da is definitiv a entschuldigung fällig. aber schreibs lieber in grossbuchstaben für den fall dass da farquhared auf seine alten tage nimma so gut sieht I'm SO SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 naja, war nicht auf das Alter bezogen, aber ob der jemals seine Leistungen (vor allem die im Nationalteam 2006, 2008 etc.) wiederholen kann, bezweifle ich sehr. Giroud wirkt für mich viel torgefährlicher, auch wenn wie gesagt, er bisher einiges schuldig blieb. Das war eigentlich haargenau meine Meinung vor seinem Wechsel zu Arsenal. Hab stark bezweifelt dass er überhaupt Fuß fassen wird und es zu einer Stammkraft schafft. Nach den paar gesehenen Spielen bin ich sehr positiv überrascht, finde dass er eigentlich super in die Mannschaft und auch ins System passt. Giroud müsste halt einfach mal der Knopf aufgehen und ich bin mir sicher, dass das gegen uns sein wird Danke für die Großbuchstaben. In meinem Alter muss man einfach lauter schreiben, ich seh tatsächlich nicht mehr so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts